hi, frohe weihnachten erstmal
musst du definitiv codieren. hatte ich auch. falls du dich damit auskennst kann ich dir die werte nennen.
mfg
hi, frohe weihnachten erstmal
musst du definitiv codieren. hatte ich auch. falls du dich damit auskennst kann ich dir die werte nennen.
mfg
danke wünsche ich dir auch
Hallo,
ich habe einen 2015er und seit kurzem einen nahezu identischen 2016er 530D F11. Der 2015er ist beim Segeln wie ein Traum und der 2016er hat beim Segeln Vibrationen.
Der BMW Händler konnte nichts finden. Habt ihr bei euren eine Lösung gefunden? Oder welche Aussage habt ihr von der Werkstatt bekommen?
mfg
hast du davor feder/fahrwerk oder hardyscheiben ausgetauscht? motorlager spielt bei solche symptomen auch rolle.
richtig. schön auf platine voll sprühen dann andersrum rückseite von platine zwischen rillen genauso sprühen.
originale gehen eig fast nie kaputt. nur wenn die feucht werden.muss man nur sauber machen mehr nicht. mach originale sauber wie ich beschrieben habe dann einbauen zum schluß mit ista anlernen
WD-40-Kontaktspray-400-ml.jpgdas teil komplett voll sprühen und 5min warten. am besten danach mit luftdruck pusten bzw. trocknen. das paar mal wiederholen jedesmal einwirken lassen. das modul muss danach trocken sein! also so hats bei mir auch funktioniert. kannst du foto von modul machen?
Ja natürlich. Ich bräuchte die Teilenummer und zum Vergleichen...
war das modul feucht oder so? bei mir war viel feuchtigkeit und hab mit kontaktspray sauber gemacht ging wieder.
liegt 100% an modul. hatte ich auch.
hast du li fahrerseite originale modul schon mal ausgebaut und nachgeschaut?
ist dein auto tiefergelegt?
Mit der orig Software gibt es ein Testmodul unter „Funktionsstruktur- Antrieb- DDE- Kraftstoffhochdrucksystem-Injektoren“ da sagt einem Sogar das Testmodul, welcher Injektore defekt ist, anhand der Mengenkorrekturwerten
unter funktionsstruktur komme ich bis diesel elektronik. dann sehe ich da mit kraftstoffhochdrucksystem-injektoren nichts.
wie meinst du das?
lg