Brillenputztücher sind gut für das Display
Beiträge von demaar
-
-
Das 08/15 Stereo reicht nicht aus. Ich hatte Schmerzen in den Ohren, bei Fahrten über 5 Stunden. Kein Bass und wenn man mal lauter drehte, war es dann endgültig vorbei.
Mit den Etons war es dann so, wie es sein sollte. Nicht aufdringlich, klar und endlich keine Schmerzen mehr.
okay, ich fang dann erstmal mit den vorderen türen an
-
Ich habe auch einen verbaut - alles bestens.
Wieviele Anschlüsse hat der Chip? Bzw was greift er alles ab?
-
Ich wollte auch gerade fragen, wie ich den Knopf rausbekomme Habe es vorhin mit der Knete versucht, aber habe es nicht geschafft. Wie bekommt man den Knopf sonst raus?
-
Ich habe ein zweites Video gefunden, anscheinend gibt es auch Knöpfe wo die Knete dabei ist.
Ich werde es probieren wenn der Knopf da ist, ansonsten die Standardmethode
Video -
Ich habe ein interessantes Video auf youtube gefunden,
werde es selbst so probieren wenn mein Knopf aus Fernost endlich mal ankommt.YouTube Video
Was mein ihr? Kennt es jemand? -
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit nachzusehen, ob man selbst auch betroffen ist oder wartet man einfach auf das Schreiben?
Kannst beim Händler erfragen mit deinem Schlüssel oder BMW München eine mail schreiben, die antworten auch sehr schnell.
-
Haben die 245ps Modelle eine andere AGR?
Hat jemand mit 245ps einen Brief bekommen?Ich habe beim Händler und BMW München nachgefragt, die sagen mein Fahrzeug ist nicht betroffen.
edit: Habe selbst ein bisschen recherchiert. Die 245ps Modelle haben einen anderen Kühler, sind von BEHR
Die neueren Modelle haben Kühler von Korens aus Korea, sehen aber auch anders aus. -
Hi, ich hole den Thread nochmal nach oben.
Ich habe jetzt bei mir nur das Standard Audio System und überlege mir erstmal die Eton B100T zu verbauen.Jetzt werden hier Frequenzweichen empfohlen oder wie die Dinger heißen.
Kann man das System nicht einfach Plug&Play verbauen?
Sind da keine integrierten Weichen in den Kabeln zu den Hochtönern verbaut?Ich benötige keine Konzerthalle im Auto
Nur eine leichte Verbesserung würde mir reichen.Gruß
-
Hi, ich habe zufällig eine Frontlippe entdeckt die mir sehr gefällt, nach langem hin und her suchen habe ich herausgefunden, dass es die Frontlippe von 3ddesign ist.
Problem: Die ist aus Japan und hier für ca. 900-1000€zu bekommen mit Materialgutachten.Gibt es eine Lippe die evtl genauso aussieht und von einem hiesigen Hersteller ist?
Oder kennt jemand einen Händler der keine 1000€ dafür verlangt?Danke
bmw-f10-5-series-aero-kit-from-3d-design-photo-gallery-57020_1.jpg