Beiträge von demaar

Vorne waren es 9x21 ET35 mit 255/30. Da mußte ich 5mm Platten je Seite fahren. Sonst war es innen zu eng und stand auch so im Gutachten.
    Das ist bei Breyton nämlich top, da es auch Breyton Spurplatten sind, die im Gutachten der Felgen stehen.
    Hinten ohne Spurplatten, 10x21 ET35 mit 295/25.

Bei Breyton stehen im Gutachten unter Auflagen zusätzliche Radabdeckungen, bei dir doch sicherlich auch!?
    Hattest du die Verbaut oder ist der Tüv da kulant? Muss meine jetzt nämlich auch eintragen.

Ich hatte ne zeitlang 20“ mit Serienfahrwerk. Gefiel mir nicht so gut, da da der Hängearsch so richtig zur Geltung kommt. Habe dann nen 30er ProKit verbaut.

Ja die BMW typische Front fällt auf, hinten würde mich eigentlich gar nicht stören
    Werde dann denk ich mal nur Vorne runtergehen mit Federtellern

Hast du auch ein aktuelles Bild?
    Die felgen sind echt nice :thumbup:

Hi alle Zusammen :)

Ich habe mir 20" Felgen geholt, die müssten jetzt die Tage kommen.
    Jetzt ist mir heute irgendwie in den Kopf gekommen, dass es seltsam aussehen könnte 8| , da ich ein Serienfahrwerk habe und
    der Dicke dann evtl zu hoch wirkt.
    Da die 18er winter ja auch weiter innen sind und die Sommer ja doch schon nach außen kommen.

Hat jemand Serie mit 20" drauf?

Wenn es rauscht, hast du versucht die Laustärke runterzudrehen?

Ich hatte das mal beim E60, auto an 100% Lautstärke, das einzige was man machen konnte war Lautstärke runter.
    Also entweder 0% oder 100%, hat sich angehört wie rauschen
    Dann war wieder als normal, der Fehler kam immer wieder mal.
    Bei mir war damals die Endstufe defekt bzw. halb defekt, weil es mal lief und dann mal wieder nicht.