Physik 1, Mensch 0. Sorry !
was soll dieser dumme Kommentar? Was hat mein Problem mit Physik zutun? Der Motor läuft nicht optimal unter den Bedingungen mit dem Fehler!
Physik 1, Mensch 0. Sorry !
was soll dieser dumme Kommentar? Was hat mein Problem mit Physik zutun? Der Motor läuft nicht optimal unter den Bedingungen mit dem Fehler!
ich habe die Glühkerzen und das Glühsteuergerät in Verdacht. Die Fehler stehen bei mir im Fehlerspeicher und im Netz haben viele berichtet, dass das Mehrverbrauch verursacht.
ich glaube nicht, da wurde nur das Öl und die Ölwanne/Filter gewechselt. Muss aber nochmal auf die Rechnung gucken.
Wie TeeBeutel schon sagt, tolle Beiträge! Danke dafür!
Hab heute mal die Adaptionswerte zurückgesetzt. Im Foto die Daten der Adaption. Kann man da was draus schließen?
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/191217/d8i4rsxb.png]
Hinten?
hat die Aktivlenkung keine hinten?
weiß denn einer welchen Wagen der TE hatte und ob er die Hydrolager vorne oder hinten ersetzt hat? Tommy ist leider schon länger nicht mehr aktiv gewesen..
Ich denke nicht dass die Kupplung hinüber ist. Es tritt ja auch nur auf wenn das Getriebe kalt ist. Mein e39 hat aktuell 400tkm runter und die Automatik schaltet super, keine Probleme zu erkennen. Erstes Kupplung und Getriebe. Warum sollte jetzt nach 160tkm die Kupplung im F11 hin sein? Vorbesitzer war ein ruhiger Mittfünfziger der mal ab und an mit einem Anhänger Holz für seinen Kamin geholt hat.
vermutlich kommt es erstmal günstiger die Hydrolager zu wechseln, anstatt 200 Euro fürs Wuchten zu bezahlen. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es nicht an den Rädern liegt, Da gleiche Symptome bei Sommer und Winterreifen
Ich habe den Wagen erst 2 Wochen, keine Ahnung wann das angefangen hat. Dass das Schalteverhalten bei neueren Softwareständen sich verändert haben soll, wollte ich das halt auch mal probieren. Meiner ist MJ2011.
Haz jetzt jemand Ahnung wer mir Da weiterhelfen könnte im Ruhrgebiet? Soweit ich weiß, kommt Milk nicht aus meiner Ecke...
warum gibt es neue Softwarestände wenn doch alles so tip top funktioniert?