Hallo. Ich würde gerne meine Bremssättel in Gold Lackieren lassen oder selbst bepinseln von Foliatec den Lack. Die silbernen schauen auf einem komplett schwarzen Fahrzeug zu langweilig aus.
Gibt es da Erfahrung mit der Foliatec Farbe ? Wie sieht das aus mit dem bepinseln sieht man das stark ?
Beim lackieren müssten die Sättel ja komplett demontiert werden und sähe halt sauberer aus oder geht das mit dem bepinseln auch ganz gut ?
Beiträge von Mecko89
-
-
Das wäre eine Sache die ja immer wieder auftauchen könnte oder halt auch nicht.
Da ich ja eh nen Termin habe -
Also könnte ich morgen trotzdem auslesen lassen ? Denke mal das es sowas wie einen Fehlerspeicher gibt, wo die Fehler gespeichert wurden.
Hätte jetzt auf Lambdasonde Ausgang mal getippt. -
Hallo,
ich fahre einen F10 550i und habe bzw hatte vor einer Woche die MKL leuchten gehabt bis heute. Die ging automatisch wieder aus.
Ich hatte eigentlich vor gehabt morgen in eine Werkstatt diesen auslesen zu lassen. Nun ist sie weg. Vorführeffekt
Vom Motor her hört sich alles ziehmlich normal an .
Jetzt schwer zu sagen, aber würde gerne das Problem wissen .
Hatte von euch auch mal jemand sowas ?
Vielen Dank. -
Ja natürlich Sidepipes Klangkullise wird schön sein, aber glaube die nette Nachbarschaft hat bestimmt beim Kaltstart was dagegen .
@'MuDvAyNe okay also die RM Motors.
ja die Kosten mit versandt vielleicht 450-500€, jenachdem wo man die käuft.
Denke mal werde dann noch Lambda Eliminierer brauchen wenn die Software beim umprogrammieren nicht mit spielt -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Downpipes für meinen 550i.
Auf dem deutschen Markt wird man da nicht so richtig fündig.
Es gibt paar Hersteller wie RM Motors, EXH Downpipes oder halt die Marke Supersprint.
Gibt es noch andere ? Oder hat jemand Erfahrung mit gewissen Downpipes ?
Vielen Dank -
Ich selbst fahre nicht ständig auf Volllast. Immer schön warm usw wie es sich halt gehört. Werde das demnächst mal von einer Werkstatt checken lassen.
Woher könnte der hohe Verbrauch an Öl kommen? -
Also habe das KFZ seit Ende März diesen Jahres und musste zwei mal nachkippen jeweils 1l Bin so ca. 6-7000 km gefahren. Laut anderen berichten sei dies normal wohl mit dem Öl nachfüllen. Manche müssen sogar nach jeden 2000km schon 1l Öl nachkippen.
-
Hallo,
Ich fahre einen F10 550i mit ca. 85000km runter und mir ist die MKL angegangen mit dem Fehlercode: 180101, Katalysator 2: Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert.
Die Frage ist, sind es die Kats die zu sind ? Oder eher die Lambdasonde Katausgang von Kat 2. wie kann man dies Überprüfen?
Falls die Kats defekt sind wo bekäme ich diese her da US Modell.
Würden die vom M5 auch passen ?
Vielen Dank