Vielen Dank für die Info. Das Problem ist nur... der Beifahrersitz macht dieselben Geräusche Zudem knarzt die Türverkleidung vorne auch. Das ist sehr ärgerlich!
Beiträge von BMWM3BASTI
-
-
Ach ja... Leder Dakota Zimtbraun nennt sich meine Ausstattungsvariante, wobei ich denke dass das nebensächlich ist weil das Knarzen von dem Kunststoffunterbau kommt.
-
Habe die Sportsitze aus dem originalen M-Pakt. Na ja ich wiege ca. 82kg aber selbst bei 150kg sollten solche Geäusche nicht auftreten.
-
Finde ich echt Schade. So ein teures Auto und dann solche Problemchen. Ich werde nächste Woche mal zu meinem Freundlichen fahren. Der soll sich das mal anschauen bzw. anhören. Sowas darf meiner Meinung nach in dieser Klasse nicht sein...
-
Servus,
trotz dass ich mit meinem F11 sehr zufrieden bin muss ich mal in die Runde fragen ob ihr auch so ein lästiges Knarzen an den Vordersitzen habt. Das Knarzgeräusch scheint wohl von der seitlich angebrachten unteren Kunststoffverkleidung zu kommen und macht sich besonders in Kurvenfahrten bemerkbar. Das schlimme ist... es nervt extrem! Gibt es da evtl. Abhilfe?
Gruss und einen guten Rutsch
BAstiP.S. Michael halte durch und gewinne deinen größten Sieg im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich bin gespannt Wenn es soweit ist gebe ich eine Rückmeldung
-
Ich denke nach dem Winter werde ich das wohl machen lassen. Bis dahin komme ich mit der Leistung klar
-
-
Na ja... also einen 520d unter 5Litern zu kriegen ist auch sehr schwierig. Ich denke 6Liter ist da schon realistischer. Alles in allem sind die Motoren schon um einiges sparsamer geworden. Aber die eigentliche Frage des TE war doch ob schon jemand Erfahrungen im Bezug auf den Gasumbau eines F10/11 hat. Mich würde dies auch mal interessieren. Mal ehrlich... wer möchte nicht flott unterwegs sein und dabei vielleicht noch den einen oder anderen Euro sparen?
Gruss BAsti
-
Servus,
gestern habe ich die Kelleners Räder bekommen. Sehen wirklich sehr gut aus. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich sie schwarz glänzend lacken lasse. Hintergrund ist der, dass an meinem F11 alles was nicht weiß schwarz glänzend ist. Von daher denke ich würde dies besser passen. Bevor sich jetzt jemand fragt warum hat er die Räder nicht gleich schwarz glänzend gekauft - ich habe ein sehr gutes Angebot für die Matten bekommen
Gruss BAsti