Kannst mal bitte ein paar Pics von deinem mit den Ozs posten?
Beiträge von BMWM3BASTI
-
-
Na tolle Wurst 50:50 und nun?
-
Servus,
ich habe ein riesiges Problem. Habe mir zwei Komplettradsätze gekauft. Einen BBS CH-R in 20" und einen OZ Ultraleggera in 20". So war das ganze eigentlich nicht geplant. Einen von beiden wollte ich eigentlich auf meinem Sommerfahrzeug fahren. Nun bin ich komplett unentschlossen welchen ich auf meinem F11 (alpinweiß, M-Paket) montiere. Was denkt ihr? Einen Umfrage innerhalb meines Freundeskreises hat mir leider nicht weitergeholfen (50:50). Ach ja... passende Reifen hab ich für beide Fahrzeuge.
Gruss BAsti
-
-
Also laut www.bmwfans.info sind es wohl unterschiedliche Dämpfer. Gibt es bisher nur einen Hersteller für Gewindefahrwerke im Bezug auf den BMW F11?
-
Servus,
bin gerade auf der Suche nach dem geeigneten Tiefgang meines F11 auf folgenden Anbieter gestoßen: http://www.st-suspensions.de/p…nCatName=Gewindefahrwerke
Jemand schonmal was davon gehört? Finde den Preis ok zumal KW seine Finger da mit im Spiel hat. Laut Internetseite ist es aber anscheinend noch nicht fürn F11 lieferbar. Haben F11 und F10 unterschiedliche Fahrwerke?Gruss BAsti
-
Dank dir Stefan! Ich muss mich wohl jetzt noch bis Mitte März gedulden bis ich mein Auto wiederbekomme. Ist echt eine ewig lange Misere. Hatte mir extra schon alle Teile bestellt um endlich mit meinen Verfeinerungen anfangen zu können Bei den Felgen ist meine Wahl jetzt auf BBS CH-R 20" gefallen ich hoffe mit diesen Schuhen steht er dann gut da. Brauch ich nur noch den geeigneten Tiefgang
Gruss BAsti
-
Ich habe jetzt einen F31 als Leihwagen bekommen. Damit bin ich auch zufrieden. Den Anwalt (habe bereits mit ihm telefoniert)habe ich noch nicht eingeschaltet, aber dort in der NL erwähnt um Druck auszuüben. Mit der Kundenbetreuung habe ich bereits mehrmals telefoniert. Die wissen also von der ganzen Geschichte. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, aber bei soetwas geht mir echt die Hutschnur hoch. Das Ärgernis ist in meinen Augen, dass man einen BMW F11 bezahlt hat, der seit 4Monaten in meinem Besitz davon aber insgesamt ein drittel dieser Zeit in der Werkstatt ist. Man kauft ja auch nicht ein Haus um dann aufgrund verschiedener Mängel in einer Wohnung Unterschlupf zu finden. Na ja... ich warte jetzt einfach mal ab was als nächstes passiert...
Gruss BAsti
-
Servus,
wollte nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Ich warte immernoch auf meinen F11. Gestern hat mich die BMW NL angerufen und mir mitgeteilt, dass ein neuer Motor frühestens am 24. Februar geliefert werden kann und dass mein Auto erst anfang März fertig wird. Ich habe dann sage und schreibe 9Wochen mein Auto in der Werkstatt gehabt. Das kann echt nicht wahr sein. Was meint ihr... ist da eine Entschädigungszahlung möglich? Ich meine die Steuern, Versicherung und und und bezahle ich ja trotzdem und habe aber nix von dem Fahrzeug... Ich bin echt enttäuscht von der ganzen Geschichte...
Gruss BAsti
-
Danke mach ich. Ich dachte ich erfülle mir mit dem Kauf des Wagens einen Traum... Leider ists ein Alpttraum. Hoffe dass Euch nicht ähnliches widerfährt.
Gruss BAsti