Heute mal fix eine hintere Felge montiert. Oh man das macht die Auswahl wirklich nicht leichter. Sind aber gerade noch nicht die passenden Reifen montiert. Daher der kleinere Querschnitt...
Gruss BAsti
Heute mal fix eine hintere Felge montiert. Oh man das macht die Auswahl wirklich nicht leichter. Sind aber gerade noch nicht die passenden Reifen montiert. Daher der kleinere Querschnitt...
Gruss BAsti
Servus,
ne hab nur das normale M-Fahrwerk Kannst du gerne tun.
Gruss BAsti
Servus,
wollte mich zu diesem Thema nochmal äußern: Habe letzten Freitag nach knapp 8Wochen meinen F11 wiederbekommen. Es wurden die Kupplung, der komplette Motor und der Turbo auf Kulanz gewechselt. Jetzt heißt es das Aggregat sauber einzufahren. Und ich bin mega happy mein Auto wiederzuhaben
Gruss BAsti
Danke. Wenn ich es schaffe werde ich bis Mittwoch zum Vergleich mal die Oz`s montieren.
Vorne 9x20 Et29 und hinten 10,5x20 ET35 Aber mehr geht wirklich nicht.
Gruss BAsti
So... heute mal die BBS montiert...
Servus,
will morgen mal beide Sätze montieren. Ich tentiere aber ehr zu den Oz´s. Sollte es so passen werde ich die BBS wohl verkaufen. Falls da jemand Interesse haben sollte einfach melden. Ich werde dann auch diesbezüglich einen Marktplatzeimntrag machen. Für mein Zweitfahrzeug hab ich mir doch Performance Räder geholt.
Gruss BAsti
Ich finde auch beide Sätze sehr geil das Problem ist nur dass meiner Meinung nach die Bbs durch den Edelstahlring kleiner wirken könnten
Wie gesagt so wars net geplant aber kann mich einfach net entscheiden und die Felgen beim Auto sind das A und O