Servus,
ja sind eingetragen. Habe damals beim Kauf das Gutachten dazu bekommen.
Gruzz BAsti
Servus,
ja sind eingetragen. Habe damals beim Kauf das Gutachten dazu bekommen.
Gruzz BAsti
Servus,
anbei mal ein Pic von den lackierten Bremssätteln in toxic green. Die hinteren muss ich noch machen.
Gruzz BAsti
Servus,
hmmm... weiß ist jetzt nicht so unbedingt mein Favorit. Ich tendiere ehr zu toxic green...
Servus,
anbei mal ein kleines Update. Getätigte Veränderungen:
- Billstein B8 i.V.m. Lowtec 55mm (fährt sich absolut Sahne und ist um Welten besser als das M-Fahrwerk, definitiv nicht zu hart!!!)
- Spoilerschwert
- Ha um 2cm abgesenkt
Gruzz BAsti
Kann nicht sein... hab ein anderes Nummernschild
u.a. BMW E91 320d
Ohne sieht wirklich stimmiger aus...
Ich fahre "nur 520d" von daher kann ich da nicht mitreden. Bin aber mit der Leistung zufrieden. Klar ein bisschen mehr wäre auch ok, aber wenn ich mir überlege dass der 5er knapp 1900kg wiegt ist das völlig in Ordnung. Von der Spritzigkeit gesehen war der 320d natürlich um einiges besser. Aber zum flotten Fahren und gelegentlichem Überholen absolut ausreichend...
Servus,
ich finde diesen Beitrag gar nicht schlecht. Ich denke jeder oder zumindest viele sind bestrebt etwas mehr Leistung unter dem Popo zu haben. Dennoch muss ich sagen, wenn ich lese dass Techtec eine Leistungssteigerung auf 302PS verspricht, dann kommt mir echt die Wurst. Wer dann auch noch so einen Müll kauft ist selber Schuld. Nur durch eine geänderte Software knapp 100MehrPS zu erzielen, kann nicht gesund sein. Ich hatte einen E91 320d mit Serie 163PS. DPF entfernt, größerer LLK, Software geändert und und und.... Am Ende waren es gemessene 220PS. Und dabei ist zu sagen, dass der 3er immer mit Sinn und Verstand gefahren wurde.
Gruss BAsti
Servus,
da muss ich leider Porther zustimmen. Sieht etwas nach ATU-Tuning aus. Aber wie immer Geschmackssache und keine Kritik! Dir muss es letztendlich gefallen und nicht anderen...
Gruss BAsti