Beiträge von BMWFAN85

    Ich sag hier ausbauen lassen. Weil ich es nicht kann und keine Lust habe, es mir anzueignen. Ok-dann berührt die WS also doch die I-Tafel. Weiß der Teufel, was BMW sich dabei gedacht hat. Welche "Nennungen für die Front meinst du"?

    bei youtube steht, dass es irgendwie so ein gummiding gibt, welches man genau in diesen spalt setzen kann. ein anderer hat einen flip flop auseinandergeschnitten und mittig da vorne reingesteckt :)


    das geräusch bringt einen wirklich zur weißglut. ganz schlimm... was ich mich frage: WAS macht da überhaupt geräusche? die instrumententafel ist doch egtl so gebaut, dass die gar nicht vorne an die w-sheibe reiben kann. ich frag mich immer, was da so laut ist. und als ich den wagen gekauft habe mit 100t km war er noch flüsterleise....


    das a-brett ausbauen zu lassen kostet doch unsummen, oder ?

    Ist es bei dir auch so schlimm? Ich schick dir nochmal ein Video von meinem. Ich habe das Gefühl, dass da eher ganz vorne an der Windschutzscheibe iwas reibt...


    Hier noch ein Video von meinem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @'Whiskey


    ich habe das gleich problem mit der mittig knartschenden Instrumententafel. ich habe den Eindruck, dass man es wegbekommt, wenn man Druck zwischen I-Tafel und W-Scheibe ausübt. Habe ein intressantes Video gefunden. Klingt es bei Dir genauso? und was haltes Ihr von dem Lösungsansatz? ( Beachtet die Kommetare bei Youtube )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.