pauschal ? niemals... Leebmann24 Shop mit VIN und dann ist genau richtig.
Vielen Dank! Das hat sehr geholfen!
pauschal ? niemals... Leebmann24 Shop mit VIN und dann ist genau richtig.
Vielen Dank! Das hat sehr geholfen!
Ist die ganz normale vom 530d
Wenn du ein 520d hättest, wäre das die verstärkte Variant
habe aktuell auch das Problem, dass ich nicht weiß welche Bremsen ich benötige. Kann man das so anhand meines F20 520d xDrive pauschal sagen, welche Bremsen ich benötige?
Ne, haben irgendeine andere Nummer. Weiß die aber nimmer..
Liegen ja seit mehr als nem Jahr im Keller
Sehr sehr schönes Fahrzeug! Habe mir den Thread gerne über die Feiertage durchgelesen. Bin bei deinen wunderschönen Felgen aber hängen geblieben und würde nur zu gerne wissen, um welche Felgen es sich genau handelt.
Mach weiter so! Habe viel Inspiration für meine geplanten Umbauten mitgenommen.
LG in die schönste Stadt der Welt!
Vielen lieben Dank euch!
Also selbst wenn die Sport vorher in einem Wagen ohne Memory verbaut waren, passen diese P&P weil das Kabel in meinem Fahrzeug ja die Memoryfunktion inkludiert hat. Verstehe ich so richtig? Dann würde ich diese Sitze nämlich kaufen und bedanke mich bei euch für eure Hilfe
Wenn du sie richtig verkabelst, dann ja.
Plug & Play geht, korrekt? Meine jetzigen Sitze haben exakt die gleichen zwei elektronischen Sitzverstellungshebel
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit nachzusehen, ob man selbst auch betroffen ist oder wartet man einfach auf das Schreiben?
So habe nun Sportsitze ins Auge gefasst... hab ja zurzeit die normalen Stoffsitze und nur auf der Fahrerseite Memory. Können die auf den Bildern zu sehenden FL Sitze in meinen FL 2014 ohne große Probleme / Änderungen eingebaut werden?
Also laut VIN habe ich folgende Sitze verbaut: Stoff "Diagonal/anthrazit" (AWAT); Sitzverstellung elektrisch mit Memory (0459)
Kurze Frage: Seit heute stolzer Besitzer eines F11 Bj. 2014. Aktuell sind Stoffsitze mit Memory verbaut. Würde gerne auf Sport- oder Komfortsitze switchen. Muss ich aufgrund der Memory-Funktion irgendwas besonderes beachten?
Danke vorab!