Biete meinen gepflegten BMW 520xd zum Verkauf an:
Gibt natürlich einen kleinen Forumsrabatt!
VG
Dominik
Biete meinen gepflegten BMW 520xd zum Verkauf an:
Gibt natürlich einen kleinen Forumsrabatt!
VG
Dominik
Was kostet denn so das tauschen lassen in einer freien Werkstatt?
Na schon eine ganze Ecke. So 300-400km sind kein Problem
Glaube ich dir gerne, aber wovon ich keine Ahnung habe, lasse ich lieber die Finger!
Servus! Ich würde super gerne so eine Box nachgerüstet haben wollen. traue es mir selbst aber wirklich nicht zu.Wollte daher mal nach Hilfe hier im Forum fragen. Hätte da jemand Lust drauf? Komme aus dem Ruhrgebiet, bin aber bereit dafür auch deutlich weiter zu fahren.
Oh okay, das wusste ich nicht. Geht der Einbau selbst einigermaßen oder lässt man das besser einbauen? Bekomme ich das denn wo günstiger und läuft alles perfekt?
VG
Gibt es hier bereits neue Erkenntnisse?
Ich habe aktuell das Problem, dass die AHK ausgefahren ist und sich nicht mehr einfahren lassen möchte. Wenn ich den Knopf drücke (egal ob kurz oder lang) leuchtet das Lämpchen grün, ansonsten tut sich nichts.
Jemand sonst eine Idee?
wie es geht, wurde schon hier besprochen...
Danke dir!
Alles anzeigenHinten
1.Das Rad abmontieren,
2.Stecker vom Aktuator ziehen
3.Aktuator abmontieren (T30)
4.Zylinder mit T45 im Uhrzeigersinn reindrehen bis nicht mehr geht (kein Gewalt, nur von Hand)
5.Dann wie gewohnt den Zylinder reindrücken (von alleine geht er nicht rein)
6.Wechseln die Bremsen und alles einbauen Stecker rein. Fertig.
Perfekt, das hilft super. Vielen Dank!
Die hintere Bremse kann man wohl auch manuel zurückdrehen mit dem entsprechenden tool zb aus der bucht.
Dürfte das einfachste sein.
Resett der Verscheißanzeige dann via Geheimmenü.
Könntest du beides ausführen?
Servus!
Die Bremsen an meinem Dicken sind fertig und müssen rundrum komplett gewechselt werden. Ich würde dies gerne selbst machen, habe es bei meinen vorigen Autos auch stets selbst erledigt. Nun habe ich allerdings keinen Tester o.ä. und wollte gerne mal wissen, ob reintheoretisch mir jemand per Tester die Elektronische Parkbremse lösen kann, ich dann zu mir fahren kann, die Bremsen wechseln kann und dann wieder zu demjenigen düsen kann, der die EPB wieder zurückstellt. Ist sowas überhaupt möglich oder muss das vor Ort im Stand alles gemacht werden?
Ich habe schon öfter von "nimm einfach eine 9V Batterie und Draht, das geht auch" gelesen. Kann das vielleicht jemand mal in aller Klarheit erklären? Ich habe bereits diverse Foren und gefühlt ganz Youtube durchforstet, aber so wirklich schlau bin ich bis dato noch nicht.
Besten Dank vorab