Beiträge von Kurty

Danke Männer :D .

Ja ja, ich kenne das Gejammer mit „voller Hütte“ auch aus allen anderen Foren.

Daher meide ich das Wort Vollausstattung. Denn eine eigentliche Vollausstattung gibt es eigentlich nicht, da eine SA oftmals die andere ausschließt.

Daher mein Ausdruck ziemlich volle Hütte......

Alles was man so braucht im Daily driver. Jedoch leider keine Standheitung. Aber nun gut, die Garage ist ja beheizt :thumbup: .

Eine weitere Sorge wurde mir ebenfalls bereits vom Händler genommen, denn auf Grund dieser „Rückrufaktion“ wurde der gesamte AGR Krempel samt ansaugkrümmer gewechselt, was mich schonmal freut.

Und dank einem Jahr Euro+ hoffe ich, dass die technischen Wehwehchen gleich alle im ersten Jahr die Hufen hoch reißen :D .

Hallo Forum,

ich wollte mich nur kurz vorstellen und meinen Tagesgruss entrichten.

ich bin der Kurty, 38 Jahre jung und komme aus dem Großraum Hannover.

Ich Schraube seit Jahren an PKW‘s und komme aus aus dem BMW Lager. Früher waren es E30, dann E34 und dann lange Zeit E39 die mich begleitet haben. Einen sehr schönen E34 540i besitze ich auch noch als Sommerfahrzeug.

Nach kürzeren „Ausflügen“ mit VW Passat und Opel Astra Sports Tourer habe ich mir nun endlich wieder ein BMW gekauft. Geworden ist es ein F11 535d in carbonschwarz mit M Paket und wirklich voller Hütte. Diesen habe ich beim Freundlichen am Bodensee gekauft und kann ihn in zwei Wochen abholen. Einzig eine Anhängerkupplung muss ich noch nachrüsten und bei Gelegenheit das Automatikgetriebe spülen lassen.......

Habe schon einiges hier im Forum gelesen und freue mich darauf mich hoffentlich auch ein wenig mit einbringen zu können.

In diesem Sinne und beste Grüße

Kurty :)