Sodele,
kurzes Feedback vom Händler:
„Ja äh nee äh jaaaa, also da müssen wir natürlich nen Termin machen und mit einer vollständigen Fehlerdiagnose“. ![rolleyes :rolleyes:](https://www.f10-forum.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Ja, das sagte ich nach ausführlicher Beschreibung ja schon am Telefon !
Termin ist leider erst am 12. Dezember. Ich gehe davon aus, dass er dann ne Woche dort stehen wird. Er konnte im Rechner noch sehen, dass 2017 schonmal das entsprechende Steuergerät getauscht wurde. Jetzt vor dem Kauf ja die Kameras. Bleiben also die Kabelbäume
.
positiv ist zumindest, das alle monierten Fehler / Mängel selbstverständlich behoben werden. Kurzes Telefonat mit dem verkaufenden Autohaus - sehr freundlich, zig Fach entschuldigt und mit der Aussage „alles was die Versicherung nicht trägt, zahlen selbstverständlich wir!“ Das doch mal eine Aussage.
ich halte euch auf dem laufenden, dauert ja jetzt erstmal.....