Update:
Ich konnte heute meinen Wagen von bmw abholen.
Leider konnte / wollte / durfte er mir nicht schriftlich die aktuelle Historie mitgeben von den jetzt ausgeführten Arbeiten. Ich wurde nur mündlich aufgeklärt.
Griffeinheit im Kofferraumboden - getauscht
Aschenbechereinsatz vorne (Becherhalter) - getauscht
Sideviewkamera VL samt Kabelbaum - getauscht
Eigentlich funktioniert jetzt alles was ich moniert hatte . Zusätzlich haben sie irgend eine ACC Halterung vom Sensor im vorderen Stoßfänger getauscht. Der war verbogen oder irgendwas und wurde deshalb als „falsch justiert“ oder irgendwie somit Fehlerspeicher angezeigt. Wurde also auch ersetzt......
Merkwürdiger Weise habe ich nun absolut nichts schriftliches bekommen. Es wird alles über Kulanz / Garantier / Autohaus abgerechnet. Also auch den Schwarzmalern hier - ist nicht immer alles schlecht .
Hatte im nachgang noch die Rückfahrkamera bemängelt. Bei kalten Temperaturen ist es manchmal so, dass es aussieht als wenn man durch Nebel fährt. Haben sich angeblich viel Mühe gegeben und nachgesehen und sogar nen Vergleichsfahrzeug getestet und bla bla bla.... „sie stand der Technik und normal, da die Kamera nicht beheizt ist.“ Ist das bei euch auch so?
Und noch eine Frage zum 360 grad:
Ich dachte immer das soll mir beim Einparken helfen? Wenn ich auf R stelle kommt im Display jedoch nur die Rückfahrkamera automatisch. Will ich 360 grad Sicht, muss ich immer erst den komischen Knopf in der Mitte drücken, ist das so richtig ?
Mit freundlichen Grüßen
Kurty