Frage Abstandsregel-Tempomat:
wenn der Tempomat regelt und wegen vorausfahrendem Verkehr leicht bremsen muss, leuchten dann eigentlich auch die Bremsleuchten? Müssten doch eigentlich oder ?!?
Frage Abstandsregel-Tempomat:
wenn der Tempomat regelt und wegen vorausfahrendem Verkehr leicht bremsen muss, leuchten dann eigentlich auch die Bremsleuchten? Müssten doch eigentlich oder ?!?
Fein gemacht Kurty ... also der Kabelsatz ist was eigenes und die AHK dann später auch ?Muss man das beides separat kaufen, gibts kein Komplettset ?
Was hast du für ne AHK ?
Ja, genau richtig.
Mein E Satz wie dem Thema zu entnehmen von AC und die Kupplung selbst ist von Westfalia.
Habe beides als Set von eBay gekauft für insgesamt 340€. Da kann man echt nicht meckern.....
Also:
Normal: PDC vorn und hinten
Anhänger dran: PDC nur noch vorne
Ist so richtig?
Nächste Frage: Welche Vorteile hätte das originale Steuergerät gegenüber dem Nachrüstmodul?
Das ist so richtig. Sobald anhänger dran, erscheint beim R im Display ein Anhängerkupplungssymbol und PDC ist hinten aus.
Das originale hat den Vorteil, das du bmw mit dem Kauf sehr glücklich machst . Weitere Vorteile / mehr Nutzen sind mir nicht bekannt.
Das ist bei allen üblichen Nachrüstsätzen Standard. Dafür ist ja u.a. Die mitgelieferte Box / Elektrik.
Sobald nen Anhänger angestöpselt ist, ist PDC hinten aus. Also keine Sorge....
Shadow, mich würde noch ein zeitlicher Ansatz interessieren.
Wie lange hat der gesamte Service gedauert ?
SKF habe ich bei VAG immer verbaut. Top Qualität.
bei gebrauchten f11 Wellen kann man bei eBay oftmals „KKN“ oder sowas erkennen ! Kenne ich selber aber nicht.....
Shadow, was los?
Gibts kein ausführliches Feedback ?
Wie ist es verlaufen ?
Ein wirklich tolles Video !
Da kann man alles erkennen uns sieht, das es keine Hexerei ist.
Auspuff ab, Hitzeblech ab und Diff ablassen.
kann mir einer sagen, wie die Antriebswellen am Diff befestigt sind? Frage mich warum er es nicht ganz ausgebaut hat, dann währe wirklich viel Platz zum arbeiten...
Hinten diese „Breitbandantenne“ welche in den Kunststoffträger vor der Stahlstange Gesetz ist ?
Nur aus Neugier, was kost der Spaß ?
Richtig so . Fahr entspannt. Wenn du abends zu Hause bist, fällst eh um wie nen nasser Sack.
A9 ist schlimm ? Da kennst aber unsere schöne A2 nicht .
Frag mich gerade was passiert, wenn nach der Öffnung des Getriebe ein anderer defekt festgestellt wird und Teile bestellt werden müssen.
Was für ein Zeitansatz ist den für den regulären Service eingeplant ?