Lass dir den alten / kaputten mitgeben .
Beiträge von Kurty
-
-
Also nur mal so am Rande und aus meiner Erfahrung - wenn du damit jetzt nicht monatelang gefahren bist und der Wagen keine 250.000km auf der Uhr hat, würde ich die Manschette wechseln mit frischen Fett und fertig!
Ist ja nun mehr als eindeutig, dass es die Manschette erwischt hat!
Das Werkstätten die ganze Welle gerne tauschen ist mir klar, die haben auch kein Bock auf das geschmadder. Aber wenn du selber schraubst, sollte das absolut kein Problem sein !
Tauscht ja auch nicht gleich die Felge, wenn der Reifen abgefahren ist .
-
War mir auch fraglich. Hab aber wen erreicht. Arbeiten hier wohl in Mindesbesetzung. Auf meine Frage zur Abholung sagte man man ebenfalls „kein Problem“ nur eben mit den nötigen Abständen etc.
-
So, kurz mit meinem örtlichen telefoniert und die Fakten ehrlich auf den Tisch gelegt.
Bekomme es ebenfalls mit einem Rabatt und freue mich gerade in dieser Zeit den örtlichen Händler unterstützen zu können.
Teile sind übermorgen da.
-
Cooler Hinweis, Dankeschön.
Ist das inkl mwst ? Für diese kleinen Popeldinger noch immer unglaublich. Werde später mal bei meinem freundlichen anrufen und dann gucken ob er mitzieht. Sonst bestell ich bei lebmann.
-
Oh, danke dir.
Aber ich denke sowas gebraucht kaufen ist zu heikel.
Werde mal gucken ob ich irgendwo nen paar Prozent auf den Listenpreis bekomme.
-
Moin, nee da ist kein Loch drinnen.
Das was auf dem Bild braun ist, ist sonst durchsichtiger Kunststoff. Damit’s Wasser eingedrungen und korrodiert. Echt kacke.....Na gut, dachte irgendjemand hat ne Idee oder Erfahrungen. Dann muss ich den Krempel wohl bestellen. Mal sehen ob ich irgendwie nen paar Prozente bekomme. Gibt es online irgendwo noch Rabatte bei bmw Händlern ?
-
Ja zefix ... Danke der Info ... aber auf der Prio-Liste steht ne AHK oder ein anderes A mit AHK.
Wollen tut man ja immer vielHans belästige uns nicht mehr mit deiner AHK. So lange wie du schon jammerst währ das Ding schon zig Fach angebaut gewesen . Im übrigen gerade in der Bucht für 330€ komplett zu bekommen. Aber wem sag ich das, du handelst ja eh nicht .
-
Da wette ich gegen.
Um was wetten wir ?
-