Lager vorne
hier klicken
Lager hinten
hier klicken
Man kann bei Daparto mit der Meyle Nummer oder mit der BMW Teilenummer suchen.
Oh, sehr cool.
Vielen Dank, das wusste ich nicht !
Erheblich günstiger. Dann werde ich sie dort bestellen.
Lager vorne
hier klicken
Lager hinten
hier klicken
Man kann bei Daparto mit der Meyle Nummer oder mit der BMW Teilenummer suchen.
Oh, sehr cool.
Vielen Dank, das wusste ich nicht !
Erheblich günstiger. Dann werde ich sie dort bestellen.
Na toll, keine Bilder !
Glückwunsch.
Klingt trotzdem irgendwie ganz schön nach Bastelbude. Darf ich fragen und vorsichtig schätzen was sowas kostet ? 2K ?!
Bin auf Bilder gespannt!
Bei daparto finde ich sie nicht....
Anderweitig jetzt als set für alle drei Lager knapp 65€. Klingt fair oder?
Von Meyle war ich früher immer recht angetan was Achsteile betrifft. Irgendwann hatte ich den Eindruck die Qualität lässt nach.
mit Gummilagern von Meyle habe ich keine Erfahrung.
Nachdem der unfreundliche Freundliche mit nahegelegt hat, das die Lager kein Fall für meine Euro Plus sind, werde ich mir mal alles zusammen suchen und dann wechseln.
Auspresswerkzeug brauche ich auch noch. Oder ich bestell mir erst die Lager und schaue ob ich irgendwas liegen habe, was passt. Über die Jahre kommen ja doch einige Auszieher zusammen (Vom Tonnenlager e30 bis Silentlager e39 und was weiß ich ).
Ich habe das Werkzeug bestellt und wenn ich fertig bin kann es gerne jemand haben zum verleihen oder zum kaufen.
Leider auch nach Tagen keinerlei Reaktion auf PN.
Gint es eigentlich mittlerweile Bezugsquellen für die drei Lager außerhalb des Freundlichen Apothekers ?
Wundert mich nichts gefunden zu haben, da die Lager ja offensichtlich bei jedem irgendwann Fritte sind. ,,,
Weiterhin würde mich interessieren, von welchem Hersteller ihr die Hardyscheibe verbaut habt? Ich finde in der Bucht nur Febi, Meyle und SWAG. Welcher Hersteller ist Original verbaut ? Was kann man vernünftiges verbauen ?
Klar mit Batterie. Soll ja nur den Steckplatz als Platzhalter nutzen.
Ich find das Teil cool. Sieht Original aus, keine FB fliegt rum und erfüllt hervorragend seinen Zweck.
.....ich weiß, auch ein wenig primitiv aber dennoch deutlich „aufgeräumter“ und nicht auffällig:
Ich hab mir für mein Hörmann Garagentor eine Fernbedienung für den Zigarettenanzünder-Steckplatz geholt. Sieht aus wie Original, fliegt nirgends was rum und der Becherhalter ist bei mir eh immer auf, weil dort mein Handy steckt. Funktioniert super und kann bei Bedarf ins nächste Auto mit umziehen.....
Mit freundlichen Grüßen
Kurty
Oh, sehr cool!
vielen Dank für die Ausführung. Das ist wirklich hilfreich.
Das bedeutet, dass der Stecker / Rep.-Satz von den Spiegeln wie von dir oben genannt der selbige ist wie der Originale vom Sideview?!
Dann die alte / Defekte Stecker abkneifen, neuen anlöten. Dann Bräuchte ich (bzw. bei meinem Kumpel) noch ne neue Cam und fertig. Das klingt ja jetzt langsam mal nach einem überschaubaren und bezahlbarem Plan!
Sehr sehr cool Alex
Tja, was soll man da raten. Die Lösung kann dir keiner präsentieren. Alles kann, nichts muss.....
Les dich quer durchs Forum, da findest du genug Infos. Grundsätzlich ist der 3,0d der haltbarste Kollege.
Pflicht ist, dass du selber schrauben kannst und nicht wegen jedem Pfurz zu einer Werkstatt musst.
Wenn dann noch der Preis stimmt, warum nicht.
Viel Erfolg
Morning ,
braucht man für Rheingold eigentlich tatsächlich ~ 170 GBauf der Festplatte ?
Das ja gigantisch.....