Warum? Der untere link funktioniert !
Beiträge von Kurty
-
-
-
Oh Mist, hab den Wagen natürlich nicht hier und wollte vorher das Material bestellen.....
Ne ne, da wurde nichts nachgerüstet, ist auf jeden Fall alles Original.
ich werde ermitteln und mich wieder melden. Hilft da ggf ein Foto vom Scheinwerfer weiter ? Oder wie bekomme ich am besten raus was es ist und was ich brauche....
Sodele:
Baujahr 2012. Xenonlicht mit Kurvenlicht
-
Moin moin,
Der Scheinwerfer eines Bekannten säuft ebenfalls ab. Handelt sich um die Fahrerseite und LED Scheinwerfer eines F10 Hybrid aus 2011.
Benötige ich da die selben Dichtungen wie oben verlinkt oder was benötige ich da ?
Währe über links / Teilenummern sehr dankbar......
-
Hab meine vor 2 wochen beide getauscht. 640d. Febi. Wenn du sie Auspackst, steht da sgf drauf
Heute ist meine Febi Hardyscheibe gekommen steht ebenfalls SGF als Hersteller drauf.
Kenne ich zwar nicht (kenne nur SKF als Markenhersteller) aber soll ja ok sein.
meine Abziehen passen alle samt nicht. So ein Rotz......
-
Ist das ein realistischer Preis ?
Schade - tut mir leid das du aufgibst. Ich kenne jetzt dein Problem nicht, gehe aber von Vibrationen beim beschleunigen aus ?!
Du hast auf all die oben aufgezählten Lager hingewiesen und die wurden geprüft ? Oder hat bmw wie so oft einfach selber nichts / keine Vibrationen feststellen können?
Warum hast du dir nicht einen visierten Schrauber im Netz gesucht der auf unsere Autos spezialisiert ist?
-
Hab meine vor 2 wochen beide getauscht. 640d. Febi. Wenn du sie Auspackst, steht da sgf drauf
Dein Wort in gottes Ohr .
Ich bestell mal eins, mal sehen was ankommt....
Jetzt fehlt mir nur noch das Aus,- Einpresswerkzeug
-
Tja, dann bin ich vielleicht zum doof zum suchen.
Also bei eBay und daparto finde ich keine passende von Meyle für meinen Wagen. -
Corteco?
Nö,
leider nur Febi und Swag.
Und die gehören zusammen, also vermutlich ein und das selbe. -
Lager sind bestellt.
Hardyscheibe bekomm ich leider für den 535d nicht von Meyle.
Nur Swag oder Febi. Verdammt, was tun nun......Scheint nen anderes Lager zu sein. Passt bei fast alles, nur eben bei meinem nicht.....