Das war war ein Firmenwagen.
Sehr gepflegt. Immer bei BMW gewartet.
Dann hat ihn jemand für 5 Monate gehabt. Ist in den 5 Monaten nur Knappe 900km gefahren.
Habe dann später raus gefunden das der ständig Autos verkauft.
Und das der mit noch einen irgendwo eine Art Werkstatt hat.
Ich vermute BMW hat den an Gewerbe treibende verkauft und der hat den mir kaputt weiter verkauft.
Also die Flüssigkeit ist definitiv weiß. Klitze kleines bisschen Lila stichig würde ich noch sagen.
Und die klebt enorm. Von der innen Seite Motorhaube konnte ich sie abwischen.
aber von Gummi wo es auch dran ist ist die extrem hartnäckig.
Den Ausgleichsbehälter habe ich aufgemacht.
Aber ich habe den aufgemacht nachdem ich 80 km am Stück gefahren bin.
Gefährlich ich weiß.
Aber passiert ist nichts. Es hat nicht mal gezischt.
Gestern auch nochmal geschaut. Hat minimal gezischt. Habe das Gefühl das es minimal weniger wird.
Sieht grünlich aus.
Motoröl ist drin.
An den einen Teil denke mal das es die Hochdruckpumpe ist,sieht man auf den Guss das jemand mit Schraubenzieher und Hammer dran war.
Ich muss ja täglich das Auto benutzen.
Auch heute muss ich wieder gute 100km fahren.
Ich muss dann morgen bei BMW anrufen.
Aber das ist sicher alles Kleinigkeit.
Allein die Injektoren.
Anfang der Woche waren es 2 wo man es gesehen hat. Jetzt 3.
Dann jault er jetzt auch noch beim Abtouren. Das war anfangs ganz ganz leise.
Wird allerdings immer hörbarer.