Ich hatte bis gestern einen Leihwagen.
Ich sollte mein Fahrzeug in eine freie Werkstatt bringen die auch BMW reparieren.
Da sie das Auto nicht geholt haben, bin ich die knapp 10 km selber gefahren.
In der Werkstatt sagte man mir es sei unbedenklich mit dem Wagen zu fahren.
Er wäre in Ordnung. Man kann damit fahren. Ein Leihwagen rausgeworfenes Geld.
Also habe ich den zurück gebraucht und fahre seit gestern mit meinen.
Dieses kleine Loch wurde eben Professorisch abgedichtet mit einer schwarzen Paste.
Was sich deiner Meinung nach zu einer komischen Geschichte entwickelt ist für mich hier die bittere Realität.
Du wirst verstehen das auch ich für mein Geld arbeiten muss.
Auch ich bin auf mein Auto angewiesen um zur Arbeit zu kommen.
Und wenn man mir in einer Meisterwerkstatt sagt man kann fahren dann glaube ich das und benutze das Auto für das ich viel Geld bezahlt habe weiter.
Ich arbeite in der Immobilien Branche.
Ich kann auch auf Mallorca z.B kein Ferienhaus verkaufen und sage zu denen nehmen sie sich aber ein Hotel. In ihren Haus ist eine Mücke.
Also ein bisschen vertrauen muss man der Sache schon. Wenn man mir das sagt werde ich nicht weiter Geld für einen Leihwagen rauswerfen.
Ich habe leider auch nicht immer Zeit gleich zu BMW zu fahren.
Das ist nun mal so.
Und wenn ich Zeit habe hatten die keine.
so ist das im Leben.
Wenn ich dann jedesmal für ein paar 100€ ein Leihwagen nehmen müsste dann kann ich mir für das Geld gleich noch eine Mercedes Leasing machen.
Wie gesagt.
Für mich ist das Realistisch.
Wenn dir das auf den Keks geht überlies es. Soweit ich weiß ist ein Forum für die Allgemeinheit da um
Hilfe zu suchen und Unterstützung zu geben.
Anfeindungen,Behauptungen,Unterstellungen haben wir glaub ich in der realen Welt schon genug oder nicht ?
Und ich höre Musik im Auto. Dafür das Harman Kardon.
Und es waren 100 Lieder drauf auf der Festplatte.
Ich habe nichts gelöscht und systematisch sind die Titel verschwunden.
Auch das ist die Realität.