Beiträge von DonaldDuck77

    Ok.


    Naja macht mich nervös. Habe kein goldenes Händchen.


    eigentlich habe ich ja einen Neuwagen.


    Aber da wir seit kurzen in Trennung leben und der Neuwagen auf seinen Namen läuft und der BMW auf meinen lief..... naja. Rest kann man sich denken.


    Auf jeden Fall finde ich den 7er jetzt nicht so un übel.


    Aber ich weiß nicht.


    2012+ ist wieder viel teurer.


    Anspringen tut er sofort.
    Mit der Feuchtigkeit habe ich entdeckt das die Windschutzscheibe oben rechts leicht locker ist.


    Oder ich schaue lieber weiter.



    Habe Angst den nächsten Fehler wieder zu machen

    Stimmt wollte das nicht wahrhaben.


    Aber ich habe jetzt das Kabel und über das WE einen F01 Baujahr 2010 hier von einen Autohaus.


    Hatte mich mal gereizt wie der sich so fährt.


    Jetzt steht bei dem die selbe Scheiße drin.


    Raildruckregelventil.
    Und Glühkerze Zylinder 4.


    Und der Fußboden fühlt sich klamm an.


    Unter dem Schaumstoff ist es feucht.
    Hatte da mal die Seitenleiste abgabaut. Der Boden ist trocken.


    Aber gut. Hier habe ich ja Angst das man in die nächste Odyssee kommt.

    Die Firma selber wo der Vorbesitzer war , bringt LEasingverträge für PKW an den Mann.


    Also liegt die Vermutung nahe, das dieses Auto als Leihwagen hergehalten.....


    Wenn an dem Tacho gedreht wurde, ist doch das auch bei privat Arglistige Täuschung oder nicht?

    Auto ist verkauft.


    Naja. BMW Kulanz wurde abgelehnt. Daher auch der Verkauf.
    Wie schon geschrieben. Nach dem Geachäftsmann war der Nachfolger der weiß der Geier gemacht hat. Dann die Einträge das der Motor hoch gedreht wurde.


    Laut Berechnung von BMW wäre der Geschäftsmann pro Tag ca 700km gefahren. Was ja eine Menge wäre für ein junges Auto.


    Diese Aussage habe ich nicht kapiert. Ist ein Auto dafür nicht konzipiert ?


    noch dazu wo immer pünktlich Öl und alles gewechselt wurde ?

    Der Verkäufer gibt sich unschuldig, aber das ist ja klar.Meine Nummer hat er mittlerweile blockiert.


    Freitag geht er an den Afrikanischen Händler für 6000€.
    Geld verbrannt, aber wenigstens 6000€


    Zumindest hat sich noch geklärt woher das Wasser letztens kam wo ich mich gewundert habe.


    Also das ist alles einfach der Wahnsinn.

    Nun is es amtlich.


    Nicht mehr bezahlbar das ganze.


    Brauche einen ATM Motor.


    Zusatzmittelkühlpumpe ist auch noch kaputt.Keine Ahnung was das ist oder für was die ist????Hätte ich das merken müssen????Bin leider bei der Arbeit und konnte nicht ewige Telefonieren, fahre heute Abend vorbei

    Und wo ich den gesehen habe dachte ich eben das er nicht runtergerockt ist.


    Der Lack nicht mal ein Kratzer.Extrems gepflegt.


    Innen keinerlei Beschädigungen, der sah aus wie neu.


    Und dann das Scheckheftgepflegt.Alles bei BMW.
    Hatte das mit einer Vollmacht (wegen Datenschutz) auch bei BMW prüfen lassen.
    Es war Augenscheinlich alles in Ordnung.


    Im Nachhinein fällt mir ein, der Typ hatte beim Kauf gesagt...Wenn du die Start/Stopp nutzt dann springt er gequält wieder an.Mache die einfach aus die nervt sowieso.


    Mein Mann hatte das bemerkt weil wir die genutzt haben.


    Der hatte dann laufend die Batterie geladen und dachte die sei runter und das er deshalb so schwer anspringt.


    Aber jeden morgen sprang er ja ohne Probleme an.


    Also war da wie du schon sagst schon beim Kauf extrem was im Argen.


    Er hatte uns ja auch erklärt das da noch eine BMW Garantie drauf ist.


    Die wäre auf der Fahrgestellnummer hinterlegt.
    Es war Abends nach 20 Uhr als wir bei dem waren, da konnte ich BMW nicht anrufen und habe es gutgläubig geglaubt.


    Am nächsten Tag die Ernüchterung.


    Der Typ hat dann gesagt er hätte es nie gesagt und schriftlich stand es nicht mit auf dem Kaufvertrag.


    Voll die Sau.-