Servus Jürgen,
40er Bohrung musst setzen, da kommst nicht umher.
Was den Lüfter anbelangt, musst bei deiner Motorisierung schauen was eingebaut ist.
Ich sag ja so, wenn ich nur ab und an nen 750kg Anhänger durch die Gegend kutschiere und nicht stundenlang 2,2t durch die Gegend ziehe reicht meiner Meinung nach auch der kleinste Lüfter, der läuft dann hald einfach länger und öfter
Beiträge von Role0815
-
-
Echt Hans, langsam glaub ich du willst uns veräppeln!
Gib bei Ebay F11, Westfalia AHK ein und guck nach deinem Baujahr. Dann hast nen Komplettsatz und alles läuft. E-Satz ist doch egal ob Jäger oder ein anderer, sind alle speziell für den Fahrzeugtyp konfiguriert.
-
AHK kaufst echt am besten über Kupplung.de die helfen dir auch bei Fragen einwandfrei.
Ansonsten plan einfach nen Samstag ein und dann leg los, das ist alles kein Hexenwerk und locker flockig umgesetzt. Solltest hald vielleicht keine manuel schwenkbare Brink AHK bei M-Paket verbauen, dass ist etwas mehr Aufwand und Anpassung
-
Was habt Ihr denn immer mit eurem Öl?
Egal ob es 25€ pro Liter oder nur 2,5€ pro Liter kostet ist mir egal, hauptsache es erfüllt die für das gewünschte Fahrzeug bzw. benötigten Einsatz die geforderte Anforderung. -
Des würde es bei ihm vermutlich auch, wenn nicht irgendwo ein Fehler vorliegen würde
-
Das geht bestimmt, nimm Mal die Stoßstange ab und guck dir die AHK Mal genauer an
Kann ja nicht viel sein, wenn sie noch schwenkt und einfährt -
Da wird wohl der Verriegelungsmechanimus der AHK fest sein.
Ist nun ja auch schon 7 Jahre alt dein Auto und die AHK somit schon einige Zeit den Gezeiten (Regen, Schmutz, Salz, usw.) ausgesetzt gewesen.
Meißt ist es so, wenn etwas lange nicht benutzt wird ist es noch schlimmer für die Bauteile als wenn Sie ständig in Benutzung sind. -
Keine Ahnung was die sich gedacht haben wie das dann umgesetzt werden soll.
Daher hat's bei mir ja auch bedeutend länger gedauert als eigentlich von mir anfänglich geplantMüsste echt nochmals nachschauen was die alles ausschließen
Oha da hatte ich damals wohl mehr überlesen
- nur für Fahrzeuge ohne M-Stoßstangenpaket
- nur für Fahrzeuge ohne Komfortentriegelung der Heckklappe
Aber wie wir sehen geht es ja prima
-
Richtig 100 Punkte
-
Meinem eigenen Geiste