Kann die Erfahrungen bzgl. Conti Winterreifen zwar nicht teilen aber na gut.
Fahr auf meinem den Goodyear Ultragrip in 19" und der schlägt sich bei unserem hügeligen Land eigentlich ganz passabel. Abrollgeräusch ist auch in Ordnung.
Beiträge von Role0815
-
-
@Hans
Warum soll die abnehmbare AHK inkl. E-Satz nicht lieferbar sein?
Bekommst überall hinterhergeschmissen -
Willst Du mir jetzt echt erzählen Hans, dass Du immer noch keine AHK nachgerüstet hast?!
-
Bei mir liegt alles beim Freundlichen seit letzter Woche bereit, aber der Termin ist erst in knapp 3 Wochen
-
Kannst auch ne manuel schwenkbare Brink verbauen, ist alles möglich. So hab ich es an meinem gelöst
-
Es gibt ja seit letztem Jahr die Umbaumöglichkeit des N20 Motors durch Prins.
Leider hast du aber beim F10/F11 das Problem, dass du einen Zylindertank verbauen musst. Das war und ist in meinen Augen das größte Problem.
Hatte vor meinem F11 nämlich 200tkm lang einen E60 N52 mit BRC Anlage und die lief tadellos.
Hätte sowas gern wieder gehabt, aber leider nicht mehr ohne Einschränkungen machbar. -
Und Fehlerquelle nun gefunden?
-
Der verbaute Stecker am Kabelstrang ist auch im 13 pol Steckergehäuse richtig eingerastet?
Hast schon Mal mit dem Multimeter am 13pol Stecker gemessen ob ein Signal für Bremse, Blinker oder so ankommt? -
Was hast du denn für einen E Satz?
Hast deine Masse und Plusleitung richtig verbunden und ist deine steuerbox ganz eingesteckt? -
Hebebühne vereinfacht das Ganze natürlich, ist meiner Meinung nach aber kein muss.
Diffusor muss bearbeitet werden, machst am besten mit ner Druckluftsäge.
Keine Ahnung wo du nach der AHK geguckt hast, aber die bekommst für deinen schon für 370inkl. Kabelsatz.
Für knapp 530€ bekommst ja schon ne manuell schwenkbare Brink