Ich war auch mal so benebelt und habe mich von Melye HD und deren Aussagen blenden lassen. Es ist und bleibt verarsche für Leute die alles glauben was im Netz steht. Damals gehörte ich leider auch noch dazu. Lemförder rein und keine Probleme.
Beiträge von Role0815
-
-
Sehen klasse aus, wenn se auch nicht Original sind.
Welche Reifengröße fährst Du nun?
-
Hallo,
ich habe damals aus dem Newtis eine super Übersichtsliste für alle Motoren gehabt, welche Freigabeanforderung deren Motorenöl benötigt.
Hat einer zufällig solch eine vom neuesten Stand?
Gruß Role
-
Tja sehr gute Frage.
Auto ist seit knapp 60tkm in unserem Besitz und hat jetzt 87tkm gelaufen.
Klingt jetzt vielleicht unwissend, aber hab den ja wieder angezogen viertel Umdrehung ca. und ist dicht.
Die Kettenführung spannt er ja auch weiterhin.
Panik schieben und tauschen oder weiterfahren und beobachten was passiert?
-
Alles klar, dann weiß ich das jetzt auch.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie sich der Kettenspanner überhaupt lösen konnte?
Hast du zufällig auch ein Drehmoment zum anziehen
-
Hi,
Kann mir einer sagen, was das für eine Schraube mit Aludichtring am Zylinderkopf ist. Siehe Foto.
Hatte am X1 E84 28i massiven Ölverlust. Als ich nach der Ursache suchte, viel mir auf, dass diese Schraube locker war und Motoröl austrat.
Was für einen Sinn hat diese Schraube am Zylinderkopfeck? Weiß das zufällig jemand?
Gruß Role
-
Kann mir einer sagen, welche Steuergeräte wir programmieren müssen?
-
Nein, da ich dachte das funktioniert alles, weil das PDC ja auch abgeschaltet wurde.
Welche Steuergeräte müssen denn codiert werden
-
Hallo,
habe noch eine Frage zum tote Winkelwarner und allgemeiner codierung der nachgerüsteten AHK.
Muss der Warner auch codiert werden oder wie läuft das?
Immer wenn ich blinke und abbiege, vibriert mein lenkrad, weil er den Anhänger hinten dran als überholendes Fahrzeug erkennt.
Verbaut ist auch bei mir der Trail-Tec Kabelsatz.
Was sollte in euren Augen denn noch codiert werden?
Danke
-
Möchte ja nur ungern wiedersprechen, aber meiner Meinung nach gab es diegroßen Baukasten Motoren erst ab den G-Modellen.
In den FXX Modellen hatten se zumindest beim Diesel noch den N57TÜ2 drin.