Hallo zusammen,
dank dieses Themas, konnte ich meinen Fehler mit dem Fahrwerk auch direkt lösen.
Hab nur die gleiche Fragw, wo verschindet das Öl denn hin bei den aktiven Stabis. Kann mir das einer erklären?
Hallo zusammen,
dank dieses Themas, konnte ich meinen Fehler mit dem Fahrwerk auch direkt lösen.
Hab nur die gleiche Fragw, wo verschindet das Öl denn hin bei den aktiven Stabis. Kann mir das einer erklären?
Hallo,
meine musste codiert werden. Bei mir wurde immer der Anhänger im Seitenspiegel als überholendes Fahreug erkannt und gab dann regelreingriffe im Lenkrad. Hab den Trail-Tec Kabelsatz
warum stellst du nicht ein Entfeuchtungsgerät in das Auto? Das sollte auch das ganze Wasser aus dem Auto ziehen
Saub blöde Frage, aber gibt es eine Auflistung, welche Bremsanlage in welchem F10/11 Modell verbaut ist?
Hab Mittwoch nun meinen Termin für den Tausch. Hab auch gleich das Thema Airbag angesprochen, doch davon wollte die gute Frau am anderen Ende der Leitung nichts wissen. Meinte das kann gar nicht sein und für mein Fahrzeug gäbe es keinen Rückruf.
Da bin ich mal gespannt
wurde heute von meinem Vertragshändler angerufen. Die klappern erstmal alle Ihre im Verzeichnis aufgeführten Kunden ab, ob schon irgendwo anders die AGR Kühler getauscht wurde und wenn nicht, nehmen Sie dich auf die Liste und bestellen alle die Sie brauchen. Dann bekommst irgendwann einen Termin. Hab gleich angegeben, dass meiner schon Kühlwasser verbraucht.
Vom Airbag wurde mir aber auch nichts gesagt
Vor allem schreibst Du, dass du bei der DEKRA nen Check gemacht hast. Die hätten das doch genauer analysieren können, wo es genau herkommt.
Die Wippe hab ich erst selbst vor ca. 6 Wochen erneuert. Guck dir ein Youtube video hierzu an, bestell die Wippe in der Bucht und dann tausch das Ding selbst.
Ist gar kein Hexenwerk und in gut 15 Minuten erledigt. Brauchst auch nur ca. 5 Werkzeuge
Dann wird wohl der Führungsbolzengummi "alt" sein und die Führungsbolzen laufen nicht mehr sauber. Daher tausch ich den cent Artikel immer nach ca. 80tkm aus
Servus,
ich brauch mit meinem "optimierten" auf der Landstraße 10,2l vorher war ich bei 10,5l
Dann dürfte mit meinem ja gewaltig was nicht stimmen