Mein Steuergerät wurde auch ausgebaut, aber mit dem Auslesen klappte es trotzdem nicht !!
Müsste dann zu einer Box greifen!
Beiträge von Pitter
-
-
Könntest du vielleicht eine Auflistung machen , was alles geht??
Chippen geht bestimmt nicht per OBD, oder ??? -
Ja ich, Tuner Pitter
Kann dir die gerne einbauen! -
Nein, die Leisten sind von Werk!
-
Hallo zusammen....
Leider fand ich letzte Woche Rostblasen an den hinteren Türen! Konnte es kaum glauben, da mein F10 von Ende 2011 ist und absolut Nachlackierungsfrei! Die Blasen kommen unter der Shadowline Leiste am hinteren Fenster!
Werde in den nächsten Tagen paar Bilder hier einstellen, wenn ich das schaffe gute zu machen.Das Gute an der ganzen Sache ist aber, das BMW den Schaden komplett übernimmt
Aussage von BMW München : Materialfehler
Und das nach so einer kurzen Zeit??? Was hab ich dann nach fünf Jahren......wohl einen Opel Kadett! -
Fahre vorne 255/30-21 auf 9x21 Et35 mit 10 mm Spacer und hinten 295/25-21 auf 10x21 Et35!
Hoffe, das ich dir helfen konnte -
Habe mir die Breyton GTR gekauft! Gefällt mir ziemlich gut
-
Vorne hab ich 9Jx21 Et 25 mit 255/30-21 und es geht ohne Probleme! Bei mir sind die 35mm H&R Federn verbaut!
Mein Wagen hat hinten keine Aktivlenkung,aber Et 34 würde auch noch gehen!
Habe mein Auto auf Böcke gefahren( einer vorne links und einer hinten rechts) und es ging!
Hatte aber vorher die LOWTEC Federn 50/35 verbaut und es ging mit der Kombination nicht! Konnte in eingefederten Zustand nicht mehr lenken -
Tach zusammen!
Denke das 10J x20 Et35 Ende hinten ist! Bei mir ist 10Jx21 Et35 mit 295/25-21 und es geht gerade so beim eingefederten Rad! Alles Millimeter Arbeit,aber es geht -
Falls Einer noch Interesse an LOWTEC Federn hat (50/35), hätte ich da noch einen Satz! Preislich ca. €100,-