Mach dir Nichts draus! Meiner wird auch in den nächsten Tagen Online gehen, weil ich bei uns in der Firma eine andere Position bekomme ,mit Firmenwagen! Da werde ich 1% bezahlen und gut ist!
Leider fällt es mir sehr schwer, mich von dem Dicken zu trennen
Beiträge von Pitter
-
-
Fahre an der Hinterachse 10x21 Et35 mit 295/25-21 und wenn das Rad einfedert, geht die Felge in mm Abstand an der Karosserie vorbei! Schleift aber nichts! Bei 10x20 et 35 könnte es Probleme geben, würde ich sagen
-
Also auf dem Fotos wirken die Räder nicht so groß , aber in Wirklichkeit viel größer ! Schleife tut da aber nichts, auch mit 5 Leuten
-
So, gestern die Sommerschuhe drauf gemacht! Kein besseres Foto in Moment vorhanden, außer aus dem Küchenfenster.
Fahrzeug ist aber soweit fertig, wie: Performance Frontspoiler, 550d Endrohrblenden in schwarz glänzend gepulvert, M5 Nieren, 550d Lüftungsgitter, 21" Breyton und 40mm H&R -
Ich auch
-
Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch! Es ist aber kein Rost, da die Türen aus Alu sind! Alu kann aber oxidieren und das behebt Bmw sofort auf Kulanz! Mach dir da keine Sorgen !
-
Kein Thema! Kannst bei mir mitfahren, wenn wir uns in Gladbach treffen
-
Wäre aus Mönchengladbach auch dabei, bevor ich das Auto verkaufe
-
Habe hinten 10x21 et35 und es geht gerade so
-
Breyton Gtr in 9x21 Et35 + 10er Scheiben-255/30-21 vorne und 10x21 Et35 mit 295/25-21 hinten!
Geht ohne Probleme und Karosseriearbeit