Beiträge von Propellerpilot

Ja aber der neue F10 hat deutlich mehr serienaustattung als z.b. ein skoda

Klimaautomatik, Tempomat u.s.w.

Mich persoenlich wuerde das M-packet, Xenon, PDC Hinten, Ablendabre spiegel und sitzheizung interessieren.

das sind locker 8000.- euro mehr ich weiss

Was gehoert deiner Meinung nach in einen F10 an Austattung??

Und ja ich wuerde das Auto gerne 10 jahre fahren...

Hallo Zusammen

Bin neu hier und fahre noch einen 540iA( 214.000km tachostand) e39 Facelift und damit ca. 40.000km/ a
    Ich wuerde gerne umsteigen auf einen neuen F10/F11 520d damit wuerde ich treibstoff versicherung und steuer sparen ausgerechnet habe ich ca. 5000 euro/a die ich sparen wuerde..

Das ist vielleicht ein komischer Tread wird sich einer denken aber ich bin dabei herauszufinden ob ich mir ueberhaupt so ein Auto leisten kann. :whistling:

Ich verdiene so ca. 4000.-euro netto im monat will aber nicht alles fuers auto ausgeben..

Wenn ich bei mobile schaue faengt der F10 520d mit grundaustattung bei 34.000.-euro als eu-wagen an.

Das heisst wenn ich das Fahrzeug finanzieren wuerde da ich nicht so viel gespartes habe wuerde mich bei 4,99 prozent neuwagenkredit der wagen 4

jahre lang 500.-euro kosten plus ca. 200 euro sprit im monat viel AB nur 120 erlaubt plus versicherung und steuer alles zusammen= 800euro im monat.

jetzt ohne Kredit 450.- euro sprit und und und komme ich auf 570.- euro/monat

Das bedeutet 230.-euro mehr als jetzt und ich fahre einen F10 oder Irre ich mich????

Ja klar sparen wuerde ich damit nur indirekt :D

Ist meine Rechnung korrekt?

Hat mir jemand einen Tip?

was muss/soll man haben b.z.w. nicht haben um den neuen F10 fahren zu koennen.

wenn es zu umstaendlich oder zu teuer wird dann kauf ich mir den neuen skoda superb als kombi ist auch schick aber kein BMW

Liebe Gruesse