Beiträge von Propellerpilot

Hallo

Wollte mich mal wieder melden :D

Ich habe mir jetzt anstatt einen f11 wieder einen E39 gekauft einen 530d Touring mit M-Paket Schalter.

Hat jetzt aktuell 236.000 km drauf

Es sind 2 Welten zwischen dem E39 und F11.

Ich werde noch etwas warten und dann einen F11 kaufen.

Hoffe es löscht deswegen keiner mein Profil hier

Gruß props

Hallo

Also ich war wie gesagt am Dienstag den F11 probefahren.

520dA schwarz, Leder Dakota schwarz, Komfortsitze, Navi Prof, head up, xenon. und und und

Ich bin den in der stadt, Land und Autobahn ca. 1,5 std probegefahren.

Die Sitze sind einfach uuuuuuuuuuunbeschreiblich GEIL :thumbup:

Das fahrzeug faehrt sich so das man am liebsten nie wieder austeigen moechte.

Er faehrt sich wie ein 3er mit dem Komfort eines 7er :rolleyes:

Verbrauch lag laut BC 6,3 liter

Ausser auf der Autobahn bin ich mit der Leistung zufrieden gewesen.

Das Head Up Display hat auch sehr viel spass gemacht.

Der Verkaufer macht mir noch ein Angebot aber kann auch gut sein das ich ein paar jahre warte da es ja aus meiner privaten tasche z.t. finaziert wird.

Die meisten Kaufer machen es ja so:

Sie bestellen sich ein Neufahrzeug und konfigurieren es frei wie sie moechten( abgesehen davon MUSS ein 5er haben: Leder, Navi, Xenon, Automatik :D und PDC)

Sie handeln mit dem Verkaufer ein :) Rabatt von ca. 10% aus das waeren bei meinem VVW 67.000.-euro liste 6700.-euro.

so jetzt faehrt BMW sagen wir 4 monate damit herum als VVW :) danach gibt es nochmals mindestens 10%.

Das sind unterm strich ca. 53.000.- fuer einen Sehr gut ausgestatteten F11 520dA. :thumbup:

Hi Wyatt

Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Meinung.

ehrlich gesagt denke ich das selbe aber wenn ich ueberlege das das ganze ca. 50.000 euro kostet( habe mal konfiguriert) ts. ts. :rolleyes:

Meine Frau ist natuerlich total dagegen aber frauen haben ja sowas von keine Ahnung von autos :whistling:

Ich werde erstmal warten bis der e39 weg ist dann vielleicht einen fuer den uebergang und dann den neuen 5er.

Aber vielleicht bleibt das ein traum.. oder ich warte ein jahr und kaufe den gebraucht

Bei meinem 540 habe ich schoon so einiges gemacht was fahrwerk buchsen druckstreben angeht

viele neuteile und neuer tuev

Ich poste ungern in einem F10 Forum links vom E60 aber der hier ist interessant.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsnfbzgwpmfr

Der hat in 2 jahren 187.000km gemacht und will noch 16.400euro. wenn ich ihm 14.800.-euro noch gib dann muesste das ok sein.

DPF kommt dann bei 200.000 und warscheinlich der turbo noch das waeren zusaetzliche 3000.- euro

Ich hab vergessen zu sagen das ich das meiste was Unterhalt am wagen angeht eh selber mache oder auch einen mech hab der mit mir das macht.

dem :) vertraue ich nicht so ganz ausserdem haben die sowieso keine ahnung

Ja stimmt schon was ihr da sagt

Aber jetzt schaut mal auf mobile oder AS 24 da findet man obwohl es den E60 schon ne weile gibt wenige Mit M-paket.

Wieviele F10 F11 wird es in 1-2 jahren mit M-paket auf dem markt geben?? warscheinlich sehr sehr wenige.

Ein E60 525d mit 60-80 tkm auf dem tacho mit m-paket 3 jahre jung kostet min. 26.000euro

ein E90 325d ''''min. 20.000euro.

@chart ja das mit dem posten des Gehalts war nicht so die beste Idee aber ich bin immer noch anonym und ich hab das gepostet weil es immer wieder schueler und studenten gibt die solche traueme haben dabei 800.- zur verfuegung fuern monat bekommen.

Am Samstag kommt ein kaufer fuer meinen 540i 8000.- hab ich ihm gesagt muss ich haben.

Schau ma mal was dabei rauskommt