Falls du mich meinst, nein das 5er M Lenkrad ohne Heizung
Was kostet sowas? Also das Lenkrad
Falls du mich meinst, nein das 5er M Lenkrad ohne Heizung
Was kostet sowas? Also das Lenkrad
19 Zoll Mischmasch kannst du auch fahren.
Wenn du die sowieso hast ab zum TÜV damit und eintragen lassen.
Mein Reifenhändler hat mir die so nicht draufgemacht mit der Begründung das es ein Risiko gibt das das Verteilergetriebe wegen dem unterschiedlichen Reifenabrollumfang kaputt gehen könnte und er dann keinerlei Haftung übernehmen möchte. Also bleibt mir nichts anderes übrig als diese zu verkaufen und mir rundherum 8,5J irgendwo gebraucht zu kaufen. Schade die hier sind wie Neu( Reifen)
Was ja?
Habe dich doch gefragt ob deine 9J und 9,5 J richtig sind.
Laut deinem Zettel ja scheinbar nicht.
Wenn jetzt deine 8,5J und 9J vorne ET33 und hinten ET 44 haben, passen die auch ohne irgendwas auf den F11.
Das war mein Fehler, es sind tatsächlich 8,5 und 9 J
Laut der Freigabe aber so wie ich jetzt sehe erst ab 20 Zoll Mischbereifung.
Danke allen für die Hinweise
Alles anzeigenBist du Dir sicher mit der Angabe?
Die Felgen stehen im Felgen Katalog für die F06, F10 und F12 Serien mit Mischbereifung drin.
Aber mit 8,5J und 9,0J Breite.
Auf dem F11 könnten eventuell die Reifen wegen Traglast nicht passen.
Ja er meinte die Bremsen wären das Problem .
Das bedeutet ich brauche auf jeden Fall andere Felgen?
Ein anderer Kollege meint ich könnte die draufmachen, bräuchte aber Distanzscheiben:)
Ich hab die selben 351 Felgen mit Reifen von meinem 640. Mein Reifenhändler meinte die würden auf meinen neuen F11 530xd nicht passen.
Kann das sein weil die Mischbereifung sind? also vorne 9J und hinten 9,5 J?
Grüsse
Hallo Zusammen,
Ich hab mir für meinen 640i mit M Paket neue Z Performance Felgen ZP 3.1 gekauft und mit Michelin Reifen montieren lassen. ET Vorne war 30 und J9 und hinten ET 42/ 10J auf 20 Zoll Felgen.
Jetzt hab ich gleichzeitig neue Bremsen bestellt für mein Fahrzeug von Brembo also Scheiben und Beläge. Beim montieren meinte der Mechaniker das die Bremssättel jetzt schleifen würden weil da mehr Belag ist als bei den alten und die schwimmend gelagert sind( Neue Felgen sind auch stark konkav). Er meint Distanzscheiben von ca. 5mm würden helfen....
So und dann bin ich hier in der Schweiz zu einer Werkstatt gegangen die Distanzscheiben verbaut und gemeint wir könnten es versuchen vorne 5 mm und hinten 10mm plus Schrauben plus Porto, Schrauben, DTC Gutachten mit seiner Unterschrift und Einbau liegen wird bei 598.- franken= 605 Euro.
Und er meinte wenn es nicht von der Toleranz her passt müssten wir die Karosserie verbreitern....
Eigentlich wollte ich keine Distanzscheiben denn die stehen schon ganz schön weit und hoffe es passt alles später.
Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke und Grüße
Ja das habe ich mir fast gedacht, aber ja wie du schon sagst es ist ein 10 Jahre altes Auto und das darf halt auch hier und da mal einen Kratzer haben.
Wird wohl nichts anderes übrig bleiben ausser lackieren
Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen 6er Gran Coupe in der Farbe Frozen Bronze gekauft der leider hier und da ein paar kleine Kratzer hat.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt das man die Farbe nicht polieren darf, da sie ja Matt sei.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Kratzer zu entfernen ohne die jeweiligen Bauteile neu zu lackieren? z.B mit dem Lackstift von BMW?
Grüße
Hallo Zusammen,
Mich würden mal interessieren was die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Autos sind??
danke
Das war der Facelift
Auf der Bahn hat mir der bc 9,6 Liter angezeigt bei 140 km/h tempomat.
Nur leider hat sich der Ingenieur bei der Entwicklung des kuhlkreislaufs nicht viele Gedanken gemacht.