Hallo zusammen,
ich möchte nun nicht noch einen weiterne Thread zum Thema Luftfahrwerk aufmachen, bin jedoch aus den vorrangegangenen Beiträgen nicht 100% schlau geworden.
Bei meinem F11, BJ2011, sackt die Hinterachse komplett gleichmäßig links und rechts ab.
Das wirkt für mich etwas so, als wäre es leider NICHT nur einer der Luftbalge - könnte es hier auch das Ventil-Element sein oder meint ihr ich soll lieber für ~70-80€ einmal China Bälge reinmachen und schauen ob das Problem sich löst?
Hab den Wagen erst 2 Monate und anfangs dachte ich tatsächlich noch, dass es normal wäre, dass der Wagen sich im Laufe einer Nacht absenkt. Mitlerweile merke ich aber meiner Meinung nach eine Verschlechterung - heißt: er lässt schneller mal den Hintern hängen, auch bei nur 2-3 Stunden parken.
Wenn ich den Wagen dann starte ist es "relativ" schnell wieder oben. Also maximal eine halbe Minute vielleicht... zumindest warte ich immer so lang.
Würde mich über einen Tipp freuen inwiefern ich den Ventilblock kontrollieren könnte.
Beste Grüße,
dizz