Hab ich schon gefragt, ihm steht der Sinn danach derzeit wohl nicht. Deshalb die Anfrage hier...
Beiträge von El Patron
-
-
Hat vllt jmd guten Kontakt zu einem der Remote ein Fahrzeug codieren (Fa Anpassung) kann? Enet Kabel und Laptop mit Teamviewer vorhanden
-
Gibt es nicht zu kaufen. Falls doch, handelt man illegal.
-
Taugt schon, aber für unsere Fahrzeuge nicht spezifisch genug. Dann lieber Bimmercode/Bimmerlink mit vGate Adapter. beste Kombi wenn man mobil ist
-
Shadowline könnte er gut vertragen
absolut nicht ..wirkt mit den Nieren, den LED Scheinwerfern und den anderen silber/chrom Akzenten perfekt live. All Black hab ich schon beim f80, wird sonst zu dunkel in der Einfahrt XD
-
Auch #Sommermodus
-
Eventuell son Set hier wenn es auch etwas außerhalb des OEM Preises sein darf:
"Performance Heckdiffusor Glanz + Sport Endrohre Chrom passend für BMW F10 F11"
musst mal beim Auktionshaus manuell eingeben...jedes mal wenn ich den Link hier posten will ändert er es gleich ohne Zustimmung oä zu einem Affiliate Link um
-
Das Set ist Plug&Play. Wobei ich mir lieber die Auspuffblenden einzeln holen würde und denn lieber schwarz glanz Performance Diffusor hinten...wirkt stimmiger
-
kannst ganz leicht selbst rauskriegen indem du mal auf den gängigen portalen eine m550d stoßstange suchst...oder selbige stoßstange die facelift modelle verbaut kriegen wenn sie ne standheizung drin haben. die werden werksseitig genauso wie die 50d mit solch einer stoßstange ausgerüstet. nur halt ohne die nsw Halterung
-
ob es das 01er oder das 02er ist, wäre egal? ein gebrauchtes könnte man ans fahrzeug anpassen, insofern es das wäre?