Wenn du Geduld hast, dann beim Auktionshaus Artikelnr: ebay.com/itm/115121574616
Beiträge von El Patron
-
-
Ja eben, das wird mit kleben vllt noch maximal 5x halten, aber in der Zwischenzeit kannst ja schonmal die Welle aus Metall bestellen...
-
Ja, ich habe die Metallmodelle gesehen.
In meinem Fall habe ich es geschafft, die Funktion wiederherzustellen, obwohl man den verformten Zahn des Zahnrads spürt... für den Moment werde ich es so lassen, mal sehen, wie lange es hält.
In der Zwischenzeit werde ich sehen, ob ich ein neues Plastikzahnrad von einer mechanischen Firma hier auftreiben kann, ansonsten werde ich das Messingzahnrad bestelle
Gibt es gerade im Auktionshaus zB (Artikelnr. 175320669240).
-
Für M-Lenkrad Facelift?
Naja, die paar Euro können mich jetzt nicht mehr belasten...Jop, hatte ich beim ehemaligen F11 auch gewechselt...aber ja, die paar Euros fallen halt echt kaum auf.
-
Oh, selbes Problem wie bei den E-Modellen...es gibt die komplette Welle auch verstärkt aus Messing.
-
Und hättest du beim Auktionshaus geguckt, hättest beide Rädchen sogar für 20€ inklusive Versand bekommen
-
Ist der Sensor denn kaputt bzw angeschliffen? Beläge runter?
-
Du, das wäre nicht das erste mal das Svenner eines meiner Fahrzeuge remote codiert, deshalb ist das meine erste Anlaufstelle diesbezüglich gewesen. Die Formulierung in der Nachricht klang für mich auch als ob irgendwas privates ist, daher habe ich, allein schon der Höflichkeit halber, nicht weitere PN´s nach der Anfrage geschickt....hab in keinsterweise behauptet das er sich dem nicht annehmen wollen würde oder ähnliches, ganz im Gegenteil, ich war immer sehr zufrieden. Also keine falschen Behauptungen hier aufstellen!
-
Mhh ok. Die Anfrage war vor 1 Monat.
Kann schon mal vorkommen das Codieren in der Freizeit durch private Vorkommnisse zur Nebensache wird.
Olli macht das Hauptberuflich wird sich bestimmt deiner annehmen.
Wollte dich damit nicht die ganze Zeit belästigen und mit PM´s dicht ballern, da ich ja nicht wusste wie lange dir der Sinn danach nicht mehr steht
-
Milk101
Danke, wo finde ich den Nutzer? Über die Suche leider nichts, nur deinen Beitrag das er dir die Alpina Getriebesoftware geflasht hat...wäre vllt auch nochmal interessant, könnte ich ihn ja gleich drauf anschnacken^^