Beiträge von El Patron

Wird ein echter sein, es gibt einige ohne M Paket. Es gibt hier und da Besitzer die nicht das M Paket haben wollte und es kurz vor der Neuwagenauslieferung auf non M Paket umrüsten lassen haben.

Ah also vorher schnell M Paket entfernen, Schaltwippen rausbauen, Chromleisten anbauen weil man einen M550d fahren möchte? Sorry aber ich glaube die Sinnhaftigkeit ist da deutlich auf der Strecke geblieben. Zumal es, zumindest gemäß kurzfristiger Aussage der Servicegruppe, keinen M550d ohne M Paket gibt. Farbunterschiede von Front zu Motorhaube sieht man auch deutlich auf den Fotos...denke da ist wenig mit vorher schnell von BMW umrüsten lassen ;)

BMW M550d xDrive Touring Sport-Aut.
    Bmw M550d mit 381Ps auto steht auf schöne 19 zoll felgen mit neue Reifen Pirelli. Winterreifen sind...,BMW M550d xDrive Touring Sport-Aut. in Baden-Württemberg…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Sagt mal, ist das ein echter m550d? Ohne M Paket? Gab es den nicht nur mit M Paket?

Zumal er keine Schaltwippen hat, aber den 2TB Schaltknauf für die Sportautomatik, die es doch auch nur in Verbindung gab.

Schickes Auto und Allzeit gute Fahrt :thumbup: Lass dir nix madig reden, nur weil du nicht mega viel Ausstattung hast, keine Bastelbude fährst oder ähnliches...bin bereits Fahrzeuge mit echter Vollausstattung gefahren und aus Erfahrung kann ich sagen das man vieles eh so gut wie garnicht benutzt. Vielleicht am Anfang weil es was neues ist und mega cool, aber im Alltag eher nicht so. Felgen stehem ihm auf den Fotos ungewöhnlich gut muss ich zugeben 8) Vorzügliche Wahl :thumbup:

Ich bin auch raus. Man kann sich auch Probleme und imaginäre Besserungen schaffen, wo garkeine sind....wahrscheinlich der Langeweile geschuldet ...aber der F10 ersetzt den e60 ja langsam schon in einigen Segmenten, daher wundert mich nicht das solche Themen nun auch hier zu finden sind. Jedem das seine, aber krampfhaft anderen die Meinung aufschwatzen zu wollen ist nicht so ganz zielführend. Sollten sich manche mal zu Herzen nehmen.

Lynch warst du nicht auch das Oil Club Mitglied im Syndikat ? :D

Diese Diskussionen in aller Ehren, aber diese Oil Club Philosophie und wie man manches mal anderen seine Meinung hier aufdrücken, ja fast schon aufzwingen möchte, finde ich ein wenig übertrieben. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Die Kisten werden mit 5W30 ausgeliefert. Vorm Kauf haben manche Kisten weit über 100tkm...was ist mit denen denn passiert das die immernoch laufen wenn das Öl so schlecht ist? Kann Svenner da voll und ganz zustimmen...man kann es ab einem gewissen Punkt auch einfach nur übertreiben. Spritverbrauch in aller Ehren, aber wenn es mir tatsächlich auf 0,2l bei einem 258ps starkem, modernen Diesel ankommt, wäre es da nicht evtl sinnvoller sich in einer anderen Fahrzeugklasse und Motorisierung umzugucken? Irgendwann ist halt das Maximum erreicht. Ich weiss nicht, aber das nimmt ganz komische Züge hier langsam an muss ich zugeben. Am Anfang zwar ganz interessant zu lesen alles und auch wissenswert, aber so langsam driftet man ab ins weltfremde.

Ja, da steht das es für Fahrzeuge ist mit "M Sport Package w/ Hole", also M Paket Stoßstange mit NSW Löcher. Das zweite Bild veranschaulicht das auch nochmals.

Und 2 Sätze dadrunter steht dass das Paket 2 (links+rechts) beinhaltet "w/o Fog Light Hole", also ohne NSW Löcher.