ja da hast du recht...ärgerlich ist es alle Male. Vielleicht hilft es ja nochmal den Querlenker zu lösen und unter Last anzuziehen. Wobei das Gummi mitlerweile schon ordentlich ausgenudelt sein sollte unter solchen Spannungsverhältnissen
Beiträge von El Patron
-
-
ja ich bin des lesens mächtig, verstehe jedoch nicht wieso man jetzt n halbes Jahr später erst damit zur Werkstatt will obwohl es direkt auffiel.
-
Aber wieso fällt dir das jetzt erst auf, ein halbes Jahr später? Wäre ich die Werkstatt die das im Sommer gewechselt hätte, würde ich keinerlei Fehler bei mir suchen sondern beim Kunden...
-
Au ja schön Salz aufm Lack und dann ab in die Waschstraße...da bedankt sich der Lack im nächsten Sommer mit Swirls
-
Ich hatte selbiges Problem bei meinem X5. Hab im Endeffekt selber die xHP Stage 1 raufgespielt, weil die "Stützpunkthändler" oder wie auch immer die Zwischenabzocker genannt werden, einen horrend überteuerten Preis dafür verlangt haben....zumal xHP mMn sowieso schon sehr überteuert ist.
Vielleicht solltest du dein Getriebe auch mal überholen lassen mit/ohne Magnetventilen, je nach Geldbeutel. Nur spülen hilft bei >150tkm meistens nicht weil man nach der Tim Eckardt Methode dort eher die Dichtungen beschädigt und im Endeffekt keinerlei Besserung hat.
-
Ich will ja nix sagen, aber seit die Fxx-Reihe auch für das untere Segment der Bevölkerung erschwinglich ist, haben die Diebstähle der Fxx Reihe enorm zugenommen.Die Zeit des Fxx-Diebstahls wird vermutlich von 2018-2022 seine Hochkonjunktur haben.
Und mit "unterem Segment der Bevölkerung" meine ich nicht den netten Familienvater von neben an ...Die sind schon von Anfang an für diverse Segmente der Bevölkerung erschwinglich....wenn nicht zuletzt durch die Banken die so tolle Kredite an (bitte nicht böse, beleidigend oder degradierend auffassen) Pizzaboten vergeben in Höhe von diversen zehntausenden von Euros...
-
boah mien jung, da haste dich aber kräftig lumpen lassen! Max 1k vorne alles....
-
insofern du nicht deinen ganzen Karren mit einem kompletten M-Paket und komplett neuem Vordergestell ausstattest ist das alles andere als fair!
-
ach dann war es so rum...es gibt aber sonst auch noch die Suche!
-
Also...siehe mein Post Aber ich schreib auch lieber nochmal rein hier damit der Zähler ansteigt