Beiträge von El Patron

kann es evtl auch sein das die Homepage auf einmal sagt meiner ist nicht mehr betroffen, weil die einfach nicht mehr mit der Teilelieferung hinterher kommen? Finde es komisch, das er vor einer Woche noch sagte es ist offen und jetzt nichts,

Ja ist auch komisch das ein Fahrzeug zuerst mit dem Code 0013500300 angezeigt wird und 3 Tage später auf einmal keine offenen Aktionen mehr obwohl in den 3 Tagen natürlich nichts gewechselt wurde oder so. Auf Nachfrage mit VIN in der Niederlassung wird mir gesagt das NICHTS offen sei...ist doch verarsche oder was

Nachdem ich meinen 4er nun verkauft habe, habe ich auch Post dazu bekommen ^^ beeten spät, aber nun gut. Habe natürlich den neuen Besitzer informiert. Was er drauß macht, kann mir ja egal sein. Und nicht mal ganz eingelebt im neuen Auto, soll ich damit auch irgendwann zum AGR Problem....das zieht sich echt ganzschön hin mit dem AGR Kram bei BMW :(

Bin kurz davor mir einen neuen zu holen, allerdings ist der Sitz seit kurzem komplett ausser Funktion...er geht komplett nicht mehr sagt der Verkäufer. Und das nur auf der Mitfahrerseite...hatte schonmal jemand das Problem oder könnte sich vllt (auch wenn es schwer ist ohne etwaiges anderes wissen oder Fehlercodes) erklären woran es liegen könnte?

Alle anderen sind immer zu doof und ich bin der beste Fahrer auf den Straßen und mache nie Fehler...Leute entspannt euch mal oder soll das negative nörgeln hier zum Alltag werden? Ich hatte mir auch schon längst auf die Fahne geschrieben mir vorne und hinten ne Dashcam zu verbauen weil so viel auf den Straßen passiert, aber im Endeffekt lacht man ne halbe Stunde später drüber und kann evtl auch mal andere Sichtweiten interpretieren und vorallem verstehen. Jeder macht mal Fehler. Wenn nichts passiert ist, kann man doch froh sein und dann ist gut. Klar sind manche LKW Fahrer doof, aber manche Autofahrer eben auch. Kann und sollte man nicht pauschalisieren.

BMW 5er F11 EDC Stoßdämpfer Hinten Instandsetzung Überholung
    !!!!!NEU!!!!! Überholung Stoßdämpfer bei uns bekommen Sie Ihre „alten“ Stoßdämpfer wieder...,BMW 5er F11 EDC Stoßdämpfer Hinten Instandsetzung Überholung in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Hier hab ich bei meinem damaligen F11 einen überholten Dämpfer gekauft (alten muss man zurück schicken). Ware war top, Versandzeit allerdings etwas lange und bis die Kaution zurück war dauerte es erneut wieder sehr lange....ist aber leider die einzige Möglichkeit, denn bereits letztes Jahr waren die EDC Dämpfer überall aus.

Einfach plug&play umgebaut, musste nichts codiert werden. Keinerlei Fehlermeldungen.

Heftig...okay das ist....ähm naja...m550d ohne M Paket ist wie ein E63 ohne AMG Stoßstangen :D Sorry das ich mich dann doch soweit ausm Fenster gelehnt habe.

Aber Alter...wer macht sowas. Das ist einfach grauenhaft. Okay, als Ultimate Sleeper mit fast 400PS, aber da muss man mega Bock drauf haben optisch so rumzugurken. Gruselig was sich so alles in den weiten des Internets finden lässt. ||

Naja Interesse habe ich da eh keine mehr dran, geht mir primär nurnoch um solche Aussagen wie " es gibt Leute die vorher umrüsten lassen"...weiss nicht woher diese Leute ihre Informationen beziehen, wäre sonst ganz heiß drauf mich diesbezüglich auch weiterbilden zu können und eine weitere Informationsquelle zu haben aber denke das läuft auf "Brudi vertrau mir" hinaus oder irgendeine Bekannter/Nachbarsstory hinaus :D