Musst bei am azon gucken...gib dort "F10 Lautsprecher" ein und schon das erste Resultat ist das richtige. Hab es auch verbaut. Sieht elegant und original aus. Hält auch schon über ein Jahr. Sehe da für die nächsten Jahre auch keine Bedenken da ich da eh nie beigehe und von alleine werden die kaum kaputt gehen. Links poste ich hier lieber nicht, denn die werden automatisch zu Ref-Links umgewandelt...tut nicht Not
Beiträge von El Patron
-
-
Bereits im 25. Post dieses Threads gabs die Auflösung...wozu also noch weiter spekulieren (zumal die Hälfte davon eh nicht informationsreich ist bzw. falsche Infos enthält) und diskutieren?
-
Ich glaube du bist ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Seit wann ist es Betrug, wenn ein Inserat Fehler aufweist? Dann wären ja bestimmt 10% der Ersteller der Inserate Betrüger.
Bitte noch einmal in dir gehen und schauen was hier vorliegt. Bzw. , weil du mich zitierst, meine Antwort genauer zu lesen.Korrigiere auf 90%+ oder glaubst du tatsächlich das auch nur annäherend viele Fahrzeuge eine sogenannte "Vollausstattung" aufweisen wie sie von fast jedem angepriesen werden? Bin jedes mal wieder verärgert über diese komischen Personen die noch nicht einmal einen richtigen Satz in deutscher Sprache zusammen bekommen aber ihr Fahrzeug mit Holz-Spar-Ausstattung-Hauptsache-sieht-aus-wie-dicke-Karre als "voll" deklarieren und doof wie ich bin natürlich raufklicke, mir alles andere haarklein angucke bevor ich zur angeblichen Vollausstattung komme und wieder einmal feststelle das es Clickbait war und ich erneut meine Zeit verschwendet habe....zumal die dann auch Preise haben wollen die sich tatsächlich im Niveau alá "voll" oder nahezu voll bewegen -.-*
-
Danke für die Rückmeldung, so weiß wenigstens jeder das es ein Versehen war und kein Vorsatz!
-
Eben das darf er als Händler mit Verkaufsabsichten nicht machen.
Melde auch regelmäßig Anzeigen bei kleinanzeigen und co....eben das ist das Problem, dass sich keiner mehr die Mühe macht nach links oder rechts zu gucken und es denn als "dann ist das halt so" oder "kann ja jemand anders machen" abstempelt. Leider Teil der heutigen Gesellschaft. Gehört leider genau so dazu wie die freche, unfreundliche Art im ach so anonymen Internet....
-
Für Geld würde ich dich auch von A nach B fahren und dir sogar noch Hostessen besorgen die dir den Rücken kraulen
TÜV sollte zwar kein Problem sein, zugelassen ist das ganze allerdings nicht.
-
ne funzt nich..mach doch n screenshot und gönn uns den
-
wieso sollte man für "Fake"-Rohre oder ähnliches Service oder Steuern extra zahlen?
Sehr qualifizierte Aussage wieder ein mal.@TE ich denke bei abflexen und neu dran schweißen sollten nicht allzu viele Fragen für Tipps aufkommen
-
2 Sachs Dämpfer für vorne 300 Plus Ein- und Umbau...reicht auch ohne EDC
-
Kost ja auch nix sone neuen EDC Stoßdämpfer inkl Zubehör