Öldrucksensor oder Ölpumpe...eigentlich kann es nicht viel mehr sein wenn er bereits den Druck gemessen hat (wenn der Fehler zumindest nicht aufgetreten ist).
Beiträge von El Patron
-
-
Gemäß diesem Thread (https://www.bmw-syndikat.de/bm…weiterer_BMW_Modelle.html) müssen die neu programmiert werden, sonst gehen die nicht.
-
Hier der mit Abstand beste Decoder mMn https://bimmercat.com/bmw/de/vin/decoder/online
-
wie schon vermutet wird es wohl das TMS sein...FRM sperrt entweder ganz oder garnicht. Wenn das TMS trocken ist, macht es meistens kurz danach nochmal seinen Dienst bevor es sich entweder ganz verabschiedet oder wieder komplett normal funktioniert.
-
Kann für 5,50€ den Liter ja nix dolles sein
Selbst fürs auslesen nimmt die gute NL (hatte damals einen Ausdruck des von mir ausgelesenen Fehlerspeichers ins Fahrzeug gelegt, selbiger Fehler der bis auf den letzten Buchstaben genau der gleiche war wie von der NL) 70€. Ich fahr BMW und ich weiß was die markeninterne Werkstatt kostet. Bleibt ja nun jedem selber überlassen ob er hinfährt oder nicht. Würde mich im Nachhinein aber trotzdem denn nicht über Positionen wundern die entweder garnicht gemacht wurden, oder innerhalb einer Minute erledigt waren.
-
Stoßstangenhalter bzw. Träger ist definitiv NICHT gleich. Bevor ich die M5 Look Front drauf gemacht habe, hatte ich von Standard Front auf M-Paket original umgebaut. Da muss der untere Halter bzw. Träger ebenfalls zwingend getauscht werden!
-
Wo haste die Frontstoßstange gekauft und wie ist die Passgenauigkeit?
PS: hast einen Vorstellungstheard?Carpartsonline vertreibt die für knapp 150€ glaub ich...inkl lackieren war ich bei roundabout 400€. Passt sehr gut, hatte die in knapp einer Stunde gänzlich montiert, PDC Halter sind von hinten verschweißt und bieten sehr guten Halt. Ist aber für den Stoßstangenträger vom non M Paket geeignet...weiß nicht wie es aussieht ob es beim M-Paket Halter passt. Kennzeichen muss an der Unterkante ein wenig gebogen werden damit es unter den Nieren passt.
-
das ist doch nicht bündig da ist doch immernoch ein Spalt zwischen. Also bei mir ging es fast jedes mal problemlos drunter zuklemmen obwohl der Spalt auch nur wie oben gezeigt war.
-
Diese Mythen hab ich auch schon gelesen, bewiesen wurde es nicht und jedes mal ist eine andere Geschwindigkeit
Allrad ist Allrad...der ist und bleibt permanent wenn er nicht gerade durch sone teure Handy App abgeschaltet wurde. Gibt in der Tat leider viel zu viele Mythen und falsche Infos hier
-
Selbst nach dem 5. mal lesen fehlt mir der Bezug zum Link...naja belassen wir es dabei, keine Lust auf etwaige sinnlose Diskussionen