Beiträge von El Patron

Die Frage ist immer, welche Teile diese Firmen verbauen für den Preis, kann mir nicht vorstellen, dass dort die optimierten Teile seitens BMW verwendet werden.
    Denke hier in München sind es ca 130AW - ca 2400€ nur Arbeitszeit- + 800-900 Teile dürften es noch sein

Selbst wenn die Firmen dort Fahrrad- oder Kettcarketten einbauen sind diese stabiler als die originalen, also denke ich mal nicht (gerade die renomierten Motorenwerkstätten) das die sich ein Fauxpas leisten können in der heutigen Zeit.

Ich denke wenn es dort schon der Meister von ZF sagt, wirst du hier in einem Internet Forum definitiv keine bessere, ehrlichere und fachlichere Meinung finden als seine....also einfach weiter fahren :)

Schwierige Frage: man erntet regelmäßig Unverständnis, wenn man mit dem BMW eine spritsparende Fahrweise zeigt; dafür würde man schließlich keinen BMW benötigen, das ginge mit jedem Kleinwagen. Oder anders: Die weit verbreitete Meinung ist, dass man mit sich einem fetten Auto auch wie ein Idiot auf der Straße zu bewegen habe. So mein Eindruck.

dann behalte es doch einfach für dich und gut ist :D nach 2-3 mal verkneif ich mir mittlerweile auch so vieles und gucke lieber bei google bevor man wieder von den coolen Bildschirm Kriegern angemacht wird^^ mach ich regelmäßig weil im Internet eh jeder der größte ist und alles am besten kann. davon hat man halt langsam die schnauze voll. daher kommt meinerseits auch kaum noch irgendwo beteiligung, wobei es echt immer schlimmer wird. Aber hey, ich freue mich auch wenn ich mal n neuen Niedrig-Verbrauchs-Rekord für mich aufgestellt habe^^ bist also nicht ganz alleine. Sprit kostet schließlich auch Geld und das wächst bekanntlich nicht auf Bäumen.

Sind wir hier noch in einem Sach- und Fachforum, wo jeder tatsächlich mal irgendwann den Führerschein erworben hat um sich selber ein Bild davon machen zu können wozu der Seiten-/Standstreifen auf Autobahnen ist und/oder andere Menschen tatsächlich gefährdet werden, oder geht es hier nurnoch dadrum sich vor seinem Bildschirm zu beweisen wer wie cool ist und was drauf hat? Sorry das ich es explizit hier, in einem völlig irrelevanten Thread der dazu in kaum einem Zusammenhang steht, mal zur Sprache bringen muss aber was sind das hier alles für Umgangsformen und Wichtigtuerein die sich hier in letzter Zeit aufbauschen? Sei es mit Fake Infos, mit Machtspielchen, mit verbalen (sehr grenzwertigen) Aussagen oder darüber ob und was der andere noch für Autos fährt?

Stoßstange ab, den Diffusor auf Spannung reinbauen und die Nasen jeweils von hinten mit Schrauben sichern...anders kriegst du das unpassende Zeug (ah btw. der hat garkeine ABE wie angegeben) nicht an den Wagen ran. Super Zeug :thumbup::thumbup::thumbup: und gibt sogar nochn Couponcode

Ich. Mir ist es allerdings völlig egal, Tieferlegung ist Golfniveau und somit nicht Meins. Ich kauf doch nicht obere Mittelklasse und mach ein Gokart draus. Steinigt mich.
    Gruss Andi.....der Oldie

da bin ich voll auf deiner Seite :D da hätte ich mir auchn 3er oder n golf holen können :D

PS.: habe auch 20" Breyton GTS und Serien EDC Fahrwerk...sieht mega gut aus :thumbup: