Es sind scheinbar 3 Variablen die codiert werden müssen um die verschiedenen Farben zur Auswahl im NBT zu haben.
Beiträge von El Patron
-
-
Ja bei NBT ab September 2014...hab Juli 2014
-
Um 100€ gibt es eines beim Aliexpress wo du dann die Farben übers iDrive wählen kannst.
Hast du einen Link?
RGB über Fernbedienung
Bitte mehr Infos und auch eventuelle Links
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen RGB Ambientebeleuchtungsumbauten die zB auf kleinanzeigen angeboten werden? Hätte auch schon Bock auf RGB (mit Fernbedienung oder Handy App ist egal)....
-
Hmm also der BKV von 20d/50d scheint die gleiche Teilenummer (34336792956) zu haben...kann sich anderweitig ein Problem ergeben? Bevor ich jetzt alles kauf und nachher nur die Hälfte habe, wäre es sehr ärgerlich PS.: Habe noch die Schutzbleche beidseitig hinzugefügt...heftig was die für zwei Bleche an Preise aufrufen
-
Würde ein 520d mit Bremsenupgrade NUR vorne auf 374x36mm problemlos klarkommen oder muss BKV o.ä. angepasst werden (unanhängig vom Sattel,Träger,Scheiben und Beläge)?
-
what is hier los
-
Oder zieht der Turbo Öl ?
Wieviel km hat der Ofen auf dem Buckel ?
Steht alles fein säuberlich im Eingangspost: BMW 528i Bj 2011 6Z 258 PS, KM Stand 125.000
Sprich es ist ein N53 Motor der KEINEN Turbo hat....
Zuerst, wie bereits mehrfach erwähnt, die KGE prüfen und wenn alles nichts hilft und der Auspuff schon tatsächlich bläuelt, dann müssen wohl zwangsläufig die Innerein überprüft werden (Kolben, Kolbenringe, VSD etc).
-
Langzeittest ggü. deiner Behauptung können wir gerne starten
-
Ich hab vor knapp 1,5 Jahren beim X5 die V8 Endrohre von silber auf schwarz lackiert...schön anschleifen vorher, sodass die ganze Chromfläche angeschliffen ist und anschließend bin ich in 5 Durchgängen mit Hochtemperaturlack in schwarz Glanz von duplicolor (habe ich im Auktionshaus bestellt) rüber gegangen....hält bis heute und sieht immernoch aus wie neu.