Haben alle LCI Modelle mit Komfortzugang automatisch den Smart Opener?
Beiträge von El Patron
-
-
Dann hab ich mich wohl verguckt und der dortige Poster wohl ein Schwätzer
-
Bin auch noch am ringen ob ich mir den SPort GWS einpflanze in unseren Kombi....hat schon was, zumal meine letzten 4 BMW´s alle diesen Standard Schaltknauf haben/hatten....da sieht man sich langsam satt dran
-
Klingt in anderen Foren mit Bildverweisen aber anders, wenn auch etwas aufwändiger mit aufbohren, Platine und GWS in altes Gehäuse bauen
PS.: aber ja, ein Sport GWS sieht im Vergleich deutlich besser aus als son Frankenstein Umbau aus anderen Baureihen die nicht so wirklich mit dem Innenraum harmonieren.
-
Wäre einfacher den vom g30 einzupflanzen...entsprechende Pinbelegungen aus den Schaltplänen nehmen und umpinnen und schon hast g30 Look...
-
Mit nem Schmutzradierer?
-
Ich habs meins auch einfach mit nem Schmutzradierer vorsichtig gereinigt...wahnsinnig wie speckig es vorher war.
-
Vllt auch durch Wasser iVm Frost ausgelöst...
-
Ne mit einer Halbierung kriegst du definitiv nichts in deinem Laufleistungs- und Ausstattungs-Spektrum...würde eher 25k einrechnen für deine genannten Ausstattungen.
-
Vorallem würde ich mir bei solch einem Betrag erstmal selbst mit mir im Reinen werden was ich möchte, worauf ich wert lege....