Es gibt 9 farbige Sets die du halt komplett durchs Fahrzeug verlegen kannst. Die halten aber ewig und man kann noch individuell die farben halt wechseln wie man möchte. Ja Garantie etc ist nicht das Thema...ob du allerdings Bock hast auf eine eher kurzfristigere Maßnahme um fast jedes Jahr deine Türverkleidungen abnehmen und zeitintensiv die Platinen wechseln musst, sei natürlich dir überlassen. Widerstände umlöten ist auch kein Problem, allerdings auch dafür sind die LED´s nicht ausgelegt um diese Ströme dauerhaft auszuhalten und vorallem in einer normalen Temperaturrange zu halten.
Beiträge von El Patron
-
-
Also es gibt diesbezüglich schon mehr als genug Themen, daher empfehle ich dir die Forensuche.
Empfehlen würde ich dir dieses 9 farbige Set vom Chinaschuppen. Alles andere hält nicht sehr lange, da weder die neuen Platinen, noch die anderen Widerstände gut für die Langlebigkeit der LED´s sind und du die fast jährlich denn tauschen kannst.
-
Vorher sollte man aber exakt checken ob das auch fürs eigene Produkt geeignet ist. Habe mir damals in meinem x5 mit einem Update aus russischen Foren fast das Navi zerhauen. Konnte zum Glück das backup aufspielen, andersnfalls wäre es unbrauchbar gewesen.
-
vom Hammel mit schwarzer Niere.
Da werksmäßig M-Paket und nullkommanull Chrom am Auto, mach ich mir nicht aus der Original-Niere jetzt eine verchromte ran, auch wenn die 250€ kostet.
Man man man, die Toleranzgrenze hier fällt mit der Klientel die sich jetzt diese Autos leisten können.
Gruss Andi
War kein persönlicher Angriff, also schön durch die Hose atmen Wenn du dich selber als diesen o.g. Hammel erkennen kannst der sich den All Black Look erschaffen will (obwohl grauer F11?!), war es sicherlich nichts böses gegen dich oder irgendjemanden persönlich gemeint. Ist aber nunmal so, egal wer, es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal die Nieren gegen schwarze Doppelsteg Nieren getauscht. Sollte gegen nichts und niemanden sein, lässt sich aber nunmal so beobachten. Klar, habe ich vor etlichen Jahren als ich meinen ersten F10 gekauft habe, auch gemacht den All Black Look aber man sieht sich ziemlich schnell satt daran weil einfach mindestens jeder zweite im F1X den Black Look fahren will.
Und ja, ein gewisses Klientel kann sich jetzt solche Karren leisten, daher bin ich auf ein 1,5 Jahre alten 5er umgestiegen es zeichnet sich ja schon seit jüngster Zeit ab, dass der F10 den E60 langsam als Bastelbude ablöst, was meiner Meinung nach mit den stark gesunkenen Anschaffungskosten zusammen hängt. Aber ich gönne es jedem und jedem das seine. Ist wie gesagt auch nur rein subjektiv gesagt was sicherlich auch weit weg vom objektiven ist (gibt es subjektive Objektivität überhaupt? ). Aber bitte nicht zu persönlich nehmen Wir sind hier ja unter richtigen Enthusiasten, diese Aussage war eher auf die Otto Normalos bezogen
-
Wie gesagt, zumal jeder Hammel seinen f10/f11 auf All Black umbauen will und mit schwarzen Nieren von ebay für 30€ anfängt. Schockt halt einfach nicht mehr und wirkt mittlerweile eher billig finde ich. Ist aber eher subjektiver Natur
-
Hatte ich auch drauf auf meinem F11. Sieht mega gut aus. Zu den Akzenten würden sicherlich auch noch Doppelsteg Nieren mit Chrom Rahmen stehen
Mit den schwarzen fährt heutzutage ja eh fast jeder rum, sind langweilig und Mainstream geworden....
-
Ja mir im Grunde genommen auch und obwohl ich einen Weg von knapp 15km zur Arbeit habe, wird sich ein Diesel zukünftig nicht mehr lohnen. Bin schon am überlegen den Diesel wieder quitt zu werden und gegen einen 530i/540i zu tauschen.
Die Verbote sind sowas von hirnlos...aber ist genauso mit der Co² Steuer...hier kommen regelmäßig Ausländer mit ihren Fahrzeugen her um auf der Autobahn so richtig die Sau rauslassen zu wollen auf unsere Kosten. Vielleicht sollte Deutschland mal nicht so das Möchtegern Vorreiter Land spielen und sich lieber tatsächlich mal auf seine Bürger konzentrieren als all son Schwachsinn zu verzapfen. Für das Klima machen wir meiner Meinung nach schon mehr als genug. Da sollen andere Länder erstmal aufholen bzw. ausgleichen, dann sieht die Klimabilanz schon wieder gaaaaaanz anders aus.
-
Heftig. Ja einen Gefallen haben die sich mit den AGR Diesel Sachen echt nicht getan...bin derzeit auch am überlegen und gucken ob ich wieder gegen einen Benziner tausche...zumal die ersten Städte jetzt Dieselfahrverbote einführen. Das dürfte in Zukunft noch interessant werden.
-
Ne habe das Auto erst vor knapp nem Monat gekauft
-
@StevenM die Nachfrage per Mail bei der Niederlassung mit meiner Fahrgestellnummer blieb allerdings erfolglos und wurde auf einmal mit einem "Für Ihr Fahrzeug ist derzeit keine Rückrufaktion offen" beantwortet deshalb bin ich umso verwirrter das er mir vorher sagte er sei dran. Das letzte AGR kam 2018 neu.