Oh man wenn du das gebraucht gekauft kriegst, ja...ansonsten würde ich es versuchen aneinander zu halten und vllt heißkleber oder Sekundenkleber um den Lichtleiter zu schmieren.
Beiträge von El Patron
-
-
Macht nichts, alles gut. Manchmal hilft es auch das ganze auf englisch zu suchen "f06 door panel removal"
-
Mit ein bisschen googlen hättest du da aber bestimmt auch was gefunden
-
-
Also wenn ich Heck mit ACC hätte würde ich versuchen es nachzurüsten, vll gehts auch ohne Lenkrad!
Hab ja leider kein ACC, nur 5AL und 5AS...Lenkradheizung & Vibration hat mein Lenkrad.
-
Habe keinen 550d, meine Fragen waren nur auf das Modell bezogen Habe tatsächlich nur ne Heckschleuder....puh, klingt wieder alles nach viel Aufwand. Ich verwerf es wohl eh
-
Schlussfolgerlich muss ja, weil es für dich ja völlig logisch ist, die 5AT Driving Assistant Plus in einem m550d NUR ohne Stauassistent (folglich eine stark abgespeckte Version des 5AT denn, darf sich sowas denn noch 5AT nennen?) verfügbar sein?
Wenn die zu den Preisen auch eine Nachrüstung anbieten würden, würde ich sofort einen Termin da machen Hab leider kein ACC, aber wenn man ACC nachrüsten würde, wäre 5AT komplett Programm ja eigentlich gleich das sinnvollere.
Edit: ne ich habe schon 5AL und 5AS, dann bräuchte ich ja tatsächlich nur ACC mit Stop&Go nachrüsten....wobei der Stauassistent ja noch das andere Lenkrad braucht, oder?
-
Spurhalte lag am XDrive, gabs nur ohne XDrive. Sonst hätte ich es nachgerüstet!
Das bezweifel ich, gibts im m550d ja auch und der hat auch xDrive
-
ca. 4,5 x 1,5 cm
-
BT zum Fahrzeug auch trennen, denn während du dein Multimedia System codierst startet es uU sogar mehrmals neu. Direkt danach versucht er sich denn warscheinlich mit deinem Handy per BT zu verbinden und stört so diverse Frequenzen....BT im Auto deaktivieren und nochmal probieren. Ansonsten auf BT Adapter umsteigen und nicht WLAN.