10-12k sollten drin sein. Bilder wären auch noch ganz cool dazu gewesen.
Beiträge von El Patron
-
-
Einfach die Sensoren aus der Stoßstange nehmen und einzeln testen geht auch zu zweit...da braucht man keine alte Stoßstange montieren.
Aber verglichen mit der originalen wird es an der Form der Stoßstange liegen. Wenn es so wie bei den E-Modellen geht, dann kannst du vorne nur komplett die PDC Sensoren deaktivieren und nicht einzeln.
-
Puh...muss einem gefallen in einem 5er
-
AGR Rückrufaktion mitgemacht? Ruhiger Motorlauf, gute Reparaturhistorie, sauber und schick und schon kannst dich reinsetzen und los fahren oder was möchtest du hören? Ausstattungstechnisch etc. ist es ja deinem Geschmack überlassen.
-
Danke für die großartige Erleuchtung, wie man aber sieht, habe ich nur auf ein Zitat geantwortet
-
So einen Drecksstaat würde ich nicht auch noch füttern, und dem mein sauer verdientes Geld in den Rachen schmeißen.
Wahnsinn was sich manche Regierungen raus nehmen. Aber wir sind auch auf dem Weg dahin, schwarz grün schafft das schon ab September.
Die Hälfte deines Lohnes darfst du hier ebenfalls anderen in den Rachen schmeißen um im nächsten Atemzug für dein KFZ zu tanken und dabei nochmal knapp 64% Steuern zu zahlen nur damit du auf dem Weg in den Supermarkt nochmal 19% Steuern für Lebensmittel ausgeben kannst....
-
Ja dachte ich mir auch...habe die m433 auch in Aussicht, aber wollte nochmal gerne paar Fotos davon irgendwie ergattern^^ Danke trotzdem für das Bild
-
Zwischenzeitlich kamen die neuen Felgen und ich habe dann nochmal alle Räder peinlich genau prüfen lassen. Jetzt passt alles und ich muss sagen, dass mir das Ergebnis richtig gut gefällt. Er ist zwar immer noch geländegängig, aber es schaut gut aus
Nun stellt sich die Frage, welche Farbe passt am besten zu den Bremssätteln? Ich hatte ja vor dem Umbau auf Performance-Kit alles mit Folia-Tec in blau, aber das war nicht der große Wurf. Dieses helle Blau wirkte einfach nicht zusammen mit dem dunklen Blau des Wagens selbst.
Sind das 20" oder 19"? Hast du noch mehr Bilder davon?
-
Dafür solltest du einen guten 530d mit guter Ausstattung bekommen.
-
530d klingt in dem Vergleich wie die bessere Wahl. Wenn es eh ein 3.0 werden soll, dann kannst gleich den 30er nehmen. Dann hast wenigstens noch die Leistung on Top die du bei dem anderen denn vermissen würdest.
Zur e60 Diskussion möchte ich nicht beitragen, da er für mich mMn zu einer der schönsten in der 5er Baureihe gehört...und das auch noch heute, obwohl er teilweise völlig verschandelt und verbastelt wird, aber das hat der f10 ja heutzutage leider auch schon je günstiger die Modelle werden.
LG auch ein ex-e39 und ex-e60 Fahrer