Das ist aber schon sportlich früh...bei uns warens vorgestern noch -1° und gestern gerade mal +2°.....
Beiträge von El Patron
-
-
Dokumentier das gut, schick das ab nach München zur Zentrale und merke mal an das du durch sowas zu einer anderen Marke wechseln würdest...mal gucken wie schnell sich das regelt.
-
gut zu wissen....einfach abbestellen und woanders holen. so würde ich es machen. hab auch schonmal bei einem unternehmen fußmatten bestellt die innerhalb von 2 tagen da sein sollten und nach einer woche hieß es die gehen jetzt erst in fertigung...paypal fall eröffnet und tschüss.
-
Ah mist...dachte ich werde die endlich mal los
-
Hab noch zwei Scharniere mit Ziehgriffen da^^
-
Außerdem ist der F10 mittlerweile schon so günstig geworden, das wir schon lange im Bastelbuden Segment angekommen sind....leider. Aber der e60 wird hier in Kürze abgelöst.
-
Kannst du dir selber herstellen für ein paar kleine Euros.....das löten sollte echt jeder hinbekommen.
-
Das Treibermodul des Scheinwerfers...kommst du vom Radkasten aus ran...Rad ab, Klappe auf und dann ist das Modul schon sichtbar mit zwei Torx Schrauben befestigt. Diese lösen und danach vorsichtig rausziehen.
-
Klingt nach dem TMS....zum testen am besten von links nach rechts bauen und gucken ob er denn sagt es wäre vorne rechts kaputt.
-
Ich glaube er meint eher das Reifenstretching