Beiträge von El Patron
-
-
Haha, das ja wohl der Oberwitz! Warum wird man denn nicht bestraft für gute Nachrichten? So ein Bullshit!
Habe es leider selber schon 2x erlebt und habe die Bewertungen lieber gelöscht als rechtlichen Stress wegen einer Bewertung zu haben.
-
Nein, als ehrlicher Bürger darf man sich eine negative Meinung nicht mehr erlauben....ist genau so wie andere Portale...kaum schlechte Bewertung (die gerechtfertigt war), kriegt man Brief vom Anwalt.
Würde ich an seiner Stelle auch nicht riskieren wollen.
-
Vllt wenn man seinen Wagen schon 200x auseinander und zusammen geschustert hat, aber mich hat die MK selber auch schon ne halbe Std gekostet inkl Aschenbecherwechsel.
-
Habe keine Lust hier wieder über das selbe Thema durch und durch zu diskutieren, nur weil jemand unfähig scheint, fremde Meinungen und Erfahrungswerte anzunehmen oder diese sogar denunziert. Scheinbar geht es in diesem Forum nurnoch darum wer angeblich der tollste und beste mit dem größten Wissen von allen ist ohne Wenn und Aber. Nervt einfach nurnoch son Verhalten. Wenn du tolle Erfahrung und vorallem deine tollen technischen selbstgebastelten Beläge hast, ist es doch gut für dich. Wir habens doch verstanden. Aber wenn andere berichten, dass Sie mit ATE, TRW, Textar etc gute Langzeiterfahrung gemacht haben, kann man das doch auch mal akzeptieren und nicht mit "alternativen Fakten" abstempeln.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben, ist jetzt schon mehr Zeit für draufgegangen als nötig ist.
-
Aber eine selbstgebastelte "Prüfstation" ist da technisch genug belegt oder wie? Finde ich immer lustig wie keine anderen Meinungen aufgrund dessen zugelassen werden, weil man angeblich selber was gebaut hat, was die Köpfe von zig Ingenieuren und Gelehrten übersteigen soll.
Die Teile werden zur Qualitätskontrolle penibel via Laser vermessen und überprüft.
Hier wird man hundert verschiedene Meinungen finden...Thread bzw. Thema ist doch gelöst, wozu also noch dieses sinnlose diskutieren wenn manche eh auf Ihren Meinungen oder Erfahrungswerten beharren wollen? Da fragt man sich wieso manche mit Ihrem tollen Wissen nicht selber Bremsscheiben herstellen wenn man es doch eh besser als jede Firma oder Lieferant kann?
-
Falls du die VIN (Fahrgestellnummer) hast, so kannst du die mal per PN schicken, dann können wir mal sehen was dein Wagen verbaut hat.
-
Ich verstehe nicht ganz...mit welcher Kamera meinst du? Also insofern dein System jetzt noch keine Kompatibilität mit deinem iPhone und den Menüpunkt Navi nicht hat, dann wird das Display dir alleine (zumindest nicht in originaler Form) was nützen...aber erzähl erstmal mehr zu der Kamera. Vielleicht sprechen wir ja vom Android Display und es ergibt sich gleich
-
Ist es denn das Navi Prof. (NBT)? Falls ja, sollte die Nachrüstung inkl. Codierung kein Problem sein. Anderweitig evtl eher ein Android Display nachrüsten.
-
Nein, das würde ich dir nicht empfehlen. Sollten die das hier denn mitkriegen, kriegst du nachher noch Ärger....das brauchst du jetzt nicht auch noch.