mit neuer A6 meinte ich die Schüssel die ich als Leihwagen übergangsweise bekomme Äpfel mit Birnen brauche ich nicht vergleichen, sondern einen BJ 2016 F11 mit einem BJ 2017 4G
Beiträge von El Patron
-
-
Also die App finde ich ein wenig "beschnitten". Man sieht nicht ob die Karre dicht ist, oder wie sonstige Zusstände derzeit sind. Wir fahren einen LCI Touring und da kann man nur die Standard Funktionen auswählen mit Hupen, auf-/zuschließen, Orten, Klima/Standheizung einstellen....mehr leider nicht. Hätte mir noch gewünscht das so Sachen wie Restreichweite, aktueller Status (auf- oder zugeschlossen) funktionieren würden. Aber weder aufm Iphone, noch aufm Android funktioniert das. Ist auch mehr als lächerlich, dass das Iphone fiktiv mehr Funktionen zu bieten scheint als das Android in der BMW Technik. Sieht man auch ganz gut beim NBT BT Streaming über Spotify, wo es beim Android nur Titel und Interpret anzeigt aber beim Iphone sogar inkl. Coveranzeige etc. Etwas dürftig ausgefallen für mich als Android Nutzer und finde es auch sehr schade, das BMW da gewisse Dinge nicht gleich behandelt.
Mal gucken wie es im neuen a6 ausfällt, dann ist es mir nach knapp 15J. einen Markenwechsel wert.
-
Um ehrlich zu sein kann ich Düfte von o.g. Hersteller überhaupt nicht empfehlen. Verfliegt nach paar Stunden schon wieder und die Düfte sind auch alles andere als das was sie angeben zu sein (Duftnote). Habe derzeit noch knapp 10 dieser Fläschchen liegen die ich nach und nach immer wieder verschenke weil die mMn nicht sehr viel taugen....als nächstes werde ich mal Rituals probieren. Hoffe das hält wenigstens mal ein wenig länger.
Ansonsten das gut altbewerte california scents.
-
Schocken alle nicht so...bin mittlerweile (zumindest für mein Fahrzeug, nicht für aufbereitete Kundenfahrzeuge) bei Airwick Dufterfrischer mit Lenor hängen geblieben XD der riecht relativ lange und kontinuierlich. Die BMW Teile habe ich alle schon durch gehabt in meinem e60 und die hielten nie richtig lange und sind im Verhältnis viel zu teuer.
-
Moin, Navikarten Update gibt es mit FSC und USB Stick beim Händler, dann ist deine Karte auf Stand 2021....restlichen Sachen kannst du auf der BMW Homepage direkt downloaden und ebenfalls via USB Stick auf dein Navi installieren...
-
Und schon wieder eine von etlichen Öl Diskussionen die ins nichts führen werden
-
Verstehe den Hate ggü Replikas auch nicht....und wenn man so anfangen will, sollte man sich mal sein eigenes KFZ angucken ob dort alles konform und tüv-/umwelt- und abnahmegerecht verbaut ist.
Hauptsache sehen gut aus und sind vorallem zugelassen und eintragungsfähig.
-
Touch ist mMn zu vernachlässigen bei der komischen Einbau Position kommt man eh nicht direkt ans Display...mir reicht mein NBT mit Touch Controller vollkommen aus.
-
Aufgrund der Direkteinspritzung nicht, nein.
-
Kein Problem, das ist normal. Hatte mein 528i auch und klang vorne fast wie ein Diesel...Drehzahl verhält sich sehr gut, sind keine Probleme diesbezüglich scheinbar vorhanden.