Beiträge von El Patron

Hab in einer FB Gruppe nach einem Codierer in der Nähe gesucht.

Jetzt fragt jemand aus Wien nach der VIN…

Würdet Ihr die so rausgeben?

Kann man ja auch für anderes verwenden…

Klar, lasse mir auch öfters die VIN geben wenn ich zB fast jährlich neue Autos kaufe. Oder wenn ich meins zB verkaufe. Nur mit der VIN können die nichts anfangen....zumal die meisten noch ganz offensichtlich und öffentlich vorne am Fahrzeug ist xD

Wenn es ein BMW Händler ist, wird der sich da ohne Probleme drum kümmern. Wir können da auch nicht viel machen.

Hatte damals auch bei nem Händler Probleme mitm FSC, und der hat mir innerhalb weniger Stunden einen neuen zukommen lassen der sofort funktionierte.

Naja also ich bin nicht gerade pfleglich damit umgegangen und er durfte seine gechipten 420ps auch ausleben :D Das einzige was an sehr teurer Reparatur anfiel, war der hydraulische, aktive Stabi. Ansonsten war halt X5 mäßig alles im Rahmen. Fuhr vorm X5 eine F10 Limo und jetzt nachm x5 n F11 habe also gute Vergleichswerte diesbezüglich :) Da wir eher ländlicher wohnen, durfte er auch mal übers Feldweg jagen und durch ne dicke Matschpfütze pesen. Hat er alles einwandfrei mitgemacht. Im Cockpit fühlt man sich relativ mächtig sag ich mal, da man viel höher sitzt und auch im allgemeinen merkt, was für Masse man dort bewegt. On Top habe ich noch xHP Stage 1 aufgespielt, da mir die Gangwechsel ein wenig zu Lasch erschienen. Danach alles gut. Hatte zum Schluss allerdings einige Mängel (Reifen runter, Neidkratzer rundum, innen Türpappe kaputt - wurde im allgemeinen nicht schonend behandelt zugegebenermaßen) und ging im Endeffekt ins Ausland. Bin derzeit aber wieder am überlegen den F15 zu holen. Das Fahrgefühl ist natürlich nicht sportlich, dafür fühlt man sich aber im allgemeinen sehr sehr sicher in solch einem Auto. In Kombination mit Aktivsitzen waren selbst 10h Reisen im e70 ein leichtes. Bei weiteren Fragen sonst gerne per PN.

wer BMW fährt und dann keine vollkasko hat (wenn die kiste mehr als 2000€ gekostet hat) find ich grob fahrlässig

Ist mein 10. BMW in Folge und ich kann guten Gewissens sagen, das ich noch nie VK versichert hatte, obwohl die Kisten teilweise schon bei 25k gehandelt wurden.