Es soll auch entweder der G30 Schlüssel zurückgesetzt werden oder der Chip aus dem alten Schlüssel wird in die G-Look Schlüssel transplantiert. Sonst muss ich beide bestellen und gucken welcher passt.
Beiträge von El Patron
-
-
F30 hat 434mhz und f10 868mhz
Und mit welchem Chip? 7953 oder 7945?
-
Originalen nicht. Dieser hat 868Mhz, F10 andere.
Aus China einen Schlüssel in G30 Optik kaufen, Chip vom Alten in den Neuen löten, oder dritten Schlüssel ans CAS anlernen.Danke...werde den neuen Schlüssel anlernen
PS.: Mein jetziger hat auch 868Mhz....
-
Kann ich einen G30 Schlüssel einfach an den F10 anlernen? Wenn ja, wie?
-
Habe für unterwegs Bimmerlink zum auslesen und Bimmercode zum codieren. Funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Das ganze mit einem BT Adapter von Vgate und für knapp 80€ haste alles was du als "normalo" benötigst
-
-
Bei mir ebenso...liebäugele derzeit in richtung f30/f80.
-
Das ist richtig. Allerdings werde ich nicht mit 100 hinkommen, da ich eine suche, mit der ich nicht nur auf und zu machen kann sondern auch halb offen.
Naja mal schauen, wie das am Ende alles so klappt
Stimmt, denn sind es 108€ zzgl Versand
-
Gibt schon fürn hunni Komplettsets inkl Schläuchen und FFB die man da anschließen kann. Zur Not gibt es genügend Tutorials wie man die Klappen erstmal dauerhaft öffnen kann (mit Kabelbindern zB).
-
Was haltet Ihr von einen Dodge Ram Gen 2 oder 3 5.9L oder 4.7.
Nichts....wenn schon, denn Dodge Ram SRT10. Man will doch schließlich auch aufm Dorf auffallen